Dieter Kreyenhagen

Dieter Kreyenhagen

* 29.12.1951
† 18.02.2018
Erstellt von Zone 283 e.V. Bremen c/o Jörg Dohrmann
Angelegt am 24.02.2018
3.674 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Daddys

Entzündet am 22.03.2018 um 15:39 Uhr

Erst richtig gestorben ist wer vergessen ist, Ein unvergessener Mensch lebt in den Worten und Taten seiner Freunde weiter. Lebt in Freude, nicht in Trauer, so leben unsere toten Freunde weiter. Jens

Gedenkkerze

Jörg B.

Entzündet am 19.03.2018 um 16:25 Uhr

Deine Spuren überdauern jeden Schnee. Erst jetzt vom Tod erfahren, vor kurzem noch mir Dir gescherzt... ich bin sehr traurig.

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 17.03.2018 um 11:42 Uhr

Ich kannte dich nur vom Sehen, aber ich bin zutiefst betroffen und geschockt. Mein Trost für deine Angehörigen und Freunde lautet wie folgt: Wer im Gedächtnis seiner Lieben ist, ist ja nicht tot, er ist nur fern. Tot nur ist, wer vergessen wird.

Gedenkkerze

Norbert und Heino

Entzündet am 10.03.2018 um 16:13 Uhr

Wir sind erschüttert und noch ganz unter dem plötzlichen Hinscheidens ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht.

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 10.03.2018 um 13:46 Uhr

Immer freundlich, immer ein nettes Wort. Die Guten gehen immer viel zu früh.

Weitere laden...