Christine Opel

Christine Opel

* 11.08.1966
† 19.05.2013
Erstellt von Jennifer Katzera
Angelegt am 01.06.2013
23.274 Besuche

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

Kurt

Entzündet am 19.05.2023 um 17:15 Uhr

Heute ist wieder mal so ein Tag wo ich dich so vermisse. Es sind heute 10 Jahre das du nicht mehr auf dieser Welt bist. Es sind 3653 Tage die du mir fehlst. Zeit ist relativ....sie rennt halt... Aber ohne dich ist die Welt so leer, Ich vermisse dein Lachen, deine Wärme und noch so vieles mehr. Ich liebe dich.♥️

Gedenkkerze

Holger

Entzündet am 19.05.2023 um 16:53 Uhr

Liebe Stine, hoffe, es geht Dir gut, wo Du jetzt bist. DK.

Gedenkkerze

Astrid aus Lübbs

Entzündet am 19.05.2023 um 16:19 Uhr

Liebe Christine, du bist unvergessen. 

Gedenkkerze

Hans Joachim

Entzündet am 11.08.2022 um 23:22 Uhr

Hallo Christine, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht Dir auf der anderen Seite gut und feierst eine riesige Party.

Gedenkkerze

Kurt

Entzündet am 11.08.2022 um 22:54 Uhr

Heute ist wieder mal so ein Tag wo ich dich so vermisse. Es ist deine Geburtstag. Es sind schon über 9 Jahre das du nicht mehr auf dieser Welt bist. Es sind 3410 Tage die du mir fehlst. Ich vermisse dein Lachen, deine Wärme und noch so vieles mehr. Ich liebe dich.♥️

Weitere laden...