Christian Thöne

Christian Thöne

Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 01.06.2019
3.012 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Lena und Lars

Entzündet am 24.05.2021 um 00:20 Uhr

niemals vergessen wir dich

Gedenkkerze

Monika ,Fee und Frank

Entzündet am 18.11.2020 um 21:33 Uhr

Gedenkkerze

Patric Rademacher

Entzündet am 29.08.2020 um 16:05 Uhr

Lange den Anruf aufgeschoben. „Es läuft ja nicht weg.“ Dann ein Anruf ins Leere. Online auch verschwunden und dann entdecke ich die Anzeige. Du warst so ein guter Mensch. Hätte ich mich doch früher gemeldet. Nun wird unser letztes Tennisspiel meine letzte Erinnerung sein. Deiner Familie viel Kraft.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 05.09.2019 um 13:02 Uhr

Mein kleiner Bruder, du bist und bleibst in meinem Herzen, ich denke an die schöne Zeit die wir miteinander hatten die viel zu kurz war, eines Tages sehen wir uns wieder, Ruhe in Frieden ?

Gedenkkerze

lena und lars

Entzündet am 23.08.2019 um 12:27 Uhr
Weitere laden...