Christa Martin

Christa Martin

geb. Harnoth
* 28.11.1927 in Gleiwitz
† 09.02.2016 in Schwanewede
Erstellt von Björn Bloch
Angelegt am 23.02.2016
4.504 Besuche

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 24.12.2023 um 17:20 Uhr

Liebe Mutti, wie in jedem Jahr seid meiner Kindheit brennt eine Kerze für alle Lieben, die nicht mehr bei uns sind, besonders von meiner lieben Tante. Aber in diesem Jahr auch für jemanden der sich langsam aus unserem Leben verabschiedet. Es tut so weh und du fehlst mir so liebe Mutti. Dankbar bin ich meinen Kindern Schwiegerkindern und Enkelkindern, die immer für mich da sind. 

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 28.11.2023 um 18:11 Uhr

Liebe Mutti, wieder ein Geburtstag ohne dich. Ich vermisse dich immer noch so und die Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit mit dir und deiner Schwester, die jetzt bei dir ist, kann mir keiner nehmen. 

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 09.02.2023 um 15:47 Uhr

Wieder ein Jahr ohne dich und ich vermisse dich sehr. Die Erinnerungen an die schöne Zeit kann mir keiner nehmen, die sind in meinem Herzen. Hab dich lieb 

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 17.10.2022 um 17:36 Uhr

Es gibt Momente und Tage die vergisst man nicht. So ein Tag ist heute. Habe dich so lieb. 

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 09.02.2022 um 12:34 Uhr

Liebe Mutti, wieder ein Jahr ohne dich. Oft denke ich an die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben. Ich vermisse dich immer noch sehr und würde dich gerne noch einmal in die Arme nehmen und dir danken für die schöne Zeit. Habe dich ganz doll lieb. 

Weitere laden...