Bernd Lohrig

Bernd Lohrig

Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.01.2020
3.494 Besuche

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Wolfgang Littmann

Entzündet am 15.04.2020 um 20:25 Uhr

Ein wunderbarer Mensch er war

Gedenkkerze

Michael Rose

Entzündet am 11.04.2020 um 22:22 Uhr

herzlich-, verschmitzt-, korrekt- und vieles mehr, so wirst du mir in Erinnerung bleiben! Unser Kennenlernen vor mehr als 3 Jahrzehnten hat mich sehr beeinflusst. Danke dafür… und einen letzten Gruß …

Gedenkkerze

Flamme, Armin

Entzündet am 04.04.2020 um 22:22 Uhr

Ein Weggefährte mit allen positiven menschlichen Eigenschaften, vor allem Vertrauen und Zuversicht! Kenne in meinem schon langen Leben nur ganz wenige Menschen mit diesen Attributen!

Gedenkkerze

Enrico Conterweitis

Entzündet am 19.02.2020 um 19:17 Uhr

Ein wunderbarer Mensch ist gegangen...Ich habe dich und deine Art immer sehr bewundert. Alles Liebe für die Familie und Angehörigen. In Hochachtung, Enrico

Gedenkkerze

Dr. Torsten Berndt, Vechta

Entzündet am 11.02.2020 um 14:36 Uhr

Rest in Peace - habe Bernd als sehr angenehmen und liebenswürdigen Menschen kennenlernen dürfen. Viel Kraft seinen Angehörigen

Weitere laden...