Bernd Bocklage

Bernd Bocklage

Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 11.01.2020
1.417 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

T...

Entzündet am 05.04.2024 um 11:14 Uhr

Happy Birthday ❤

Gedenkkerze

ArMIN

Entzündet am 08.04.2023 um 14:13 Uhr

"Unter jedem Dach ein … … ACH" - Master. —> Kein Tag, ohne Gedanken an Dich. VerMIS(T)se Dich :((

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 05.04.2023 um 15:41 Uhr

Ich kann Dich nicht mehr umarmen, Dich aber fühlen. Mein Innerstes sieht Dein Lächeln, spürt Deine Wärme und diskutiert mit Dir 💓 Tot ist man nur, wenn man Niemandem in Erinnerung bleibt. Du zauberst noch Vielen ein Lächeln ins Gesicht 🤩 Liebe Grüße zu Deinem Ehrentag 🥂🍾 Irgendwann sehen wir uns wieder, ich glaube fest daran 🤗😘

Gedenkkerze

T.L.G

Entzündet am 05.04.2023 um 14:32 Uhr

Glückwunsch zum Geburtstag.Ich vermisse Dich

Gedenkkerze

Kai Rogalla

Entzündet am 22.12.2022 um 09:53 Uhr

Bernd, wir trafen uns 1995 in der Agentur und Du hast mir soviel Mut und Zuversicht zu Teil werden lassen, dass der Blick in die Zukunft heller als noch eben war.

Außerdem verabredeten wir uns für alle 10 Jahre auf nen Kaffee.

Es tut mir unendlich leid, dass diese Treffen nun ausfallen werden. 

Du wirst für mich immer eine Stütze, ein Freund und ein guter Mensch bleiben. 

Dein Kai

Weitere laden...