Andreas Baran

Andreas Baran

* 23.05.1958
† 24.07.2020
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 08.08.2020
1.408 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Beate Hecht

Entzündet am 21.04.2021 um 23:06 Uhr

Hey Andreas,

unsere beruflichen Wege hatten sich längst getrennt, gesehen haben wir uns gelegentlich, wir wohnten nicht weit entfernt. Gesehen hatte ich dich schon länger nicht mehr und mich gewundert....

Fair Welle,  lieber Andreas... dein Einfühlvermögen, dein vielseitiges Wissen, deine Liebe zum Motorrad.... Ich hoffe, es geht dir dort oben gut. Die Engel haben nur  einen coolen Freund. Ich denk an DICH...

Gedenkkerze

HeldAndy

Entzündet am 11.08.2020 um 09:38 Uhr

Ach Andy, schade dass Du so früh gestorben bist. Unsere Wege haben sich in letzter Zeit nicht mehr gekreuzt, trotzdem habe ich viele gute Erinnerungen an unsere Gemeinsamkeiten. Skatrunde, Dänemark, Moppedfahren und vieles mehr. Ich bin traurig.

WESER-KURIER

vom 08.08.2020