Albert Rithmüller

Albert Rithmüller

* 29.09.1942
† 15.09.2013 in Osterholz-Scharmbeck
Erstellt von Albert Rietmüller
Angelegt am 20.09.2013
3.338 Besuche

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Mechthild Rithmüller

Entzündet am 29.09.2023 um 19:31 Uhr

Happy Birthday mein Bärchen Ich wäre so gerne bei dir Ich würde so gerne mit dir feiern Leider geht es nicht. Ich habe schon versucht zu dir zu kommen auch das ging schief. Aber wir sehen uns irgendwann wieder dass weiß ich genau. Bis bald

Gedenkkerze

Mechthild Rithmüller

Entzündet am 15.09.2022 um 22:00 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. 9 Jahre bist du nun fort. Er ist gelogen wenn es heißt:,, Zeit heilt alle Wunden. Bullshit. Ein scheiss heilt die Zeit. Es tut immernoch so weh.

Gedenkkerze

Mechthild Rithmüller

Entzündet am 29.09.2021 um 08:29 Uhr

Happy Birthday Schatz

Gedenkkerze

Mechthild

Entzündet am 29.09.2020 um 09:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch wenn du es nicht mehr erleben kannst. Ich weiß ja dass du deinen Geburtstag nie mochtest. Aber ich muss immer an dich denken. Ich liebe dich noch immer und werde es wohl auch immer.

Gedenkkerze

Mechthild

Entzündet am 15.09.2017 um 13:03 Uhr

Ich denk an dich! Immer und immerwieder! Eigentlich bist du garnicht weg. Du bist immer da ....... in meinen Gedanken......in meinem Herzen.???????? Ich liebe dich

Weitere laden...