Renate Hildebrandt

Renate Hildebrandt

geb. Haase
* 14.10.1929
† 27.07.2020 in Bremen
Erstellt von Thorsten Hildebrandt
Angelegt am 01.08.2020
1.794 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Dorian

Entzündet am 06.08.2020 um 18:33 Uhr

Ich danke dir für jeden Moment und jedes Lachen welches du mir beschert hast. Ich vermisse die weltallerliebste Omi und ihre Hühnersuppe. Nun schaust du zusammen mit Günther von oben zu und sorgst dich von dort aus um uns. Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 06.08.2020 um 12:16 Uhr

Liebe Mamimama! Danke für gemeinsame Urlaube, für spannende Vorlesegeschichten, für immer gutes Essen, für deinen Glauben und für deine immer sehr warmherzig gutmütige Art! Der Himmel hat einen neuen Stern gewonnen. Dein Sven

Gedenkkerze

Kim Pohl

Entzündet am 05.08.2020 um 20:15 Uhr

Liebe Oma, ich bin dir sehr dankbar, dass du mir eine so gute Oma warst. Ich werde dich nie vergessen! Hoffentlich bist du nun wieder mit Günther vereint und blickst glücklich zu uns herab. Deine Kim

Gedenkkerze

Jenni

Entzündet am 05.08.2020 um 19:48 Uhr

Gott war immer an deiner Seite und ist es noch. Du liebevoller Mensch, wir sehen uns wieder <3

Gedenkkerze

Jasmin Lachmann

Entzündet am 05.08.2020 um 19:35 Uhr

Liebe Kuchen-Omi mit Märchenaugen, du hast das beste Silvestergebäck gebacken, die schönsten Geschichten erzählt und eine langweilige Treppe zum aufregenden Dschungel verzaubert. Du hast mit mir gelacht und geweint und hast immer Verständnis gezeigt. Ich vermisse dich. Wir sehen uns im Himmel. Kussi

Weitere laden...