Ralf Korzeniowsky

Ralf Korzeniowsky

* 06.10.1966
† 03.11.2019 in Bremen-Walle
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 08.11.2019
3.159 Besuche

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.03.2024 um 15:09 Uhr

Mein lieber Sohn Ralf.

Heute habe ich Geburtstag, 82.

Ich würde gerne mit der Familie feiern, aber ohne dich, das geht überhaupt nicht.

Ich bin immer noch sehr traurig, ich weine immer noch um dich, aber schon leiser.

Du fehlst mir sehr, aber es ist auch sehr traurig, dass du nicht mehr erleben, wie deine Kinder sich raus machen. Und dass du nicht deine süßen Enkelkinder erleben kannst.

Papa sagt immer, dass du alles siehst.Das ist so schön zu glauben.

Mein lieber Schatz, ich vermisse dich, du fehlst mir, ich weine um dich.Dein Papa, deine Brüder und ich lieben dich und wir werden dich nie vergessen.

In Liebe, Mama.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 27.12.2023 um 19:16 Uhr

Mein geliebter Junge.

Das 4.Weihnachtsfest ohne dich, es ist fast nicht zu ertragen.

Wir lieben dich sehr.

Mama und Papa.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 26.11.2023 um 08:11 Uhr

Mein lieber Ralf

Ich stehe an deinem Grab und weine leise.

Du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich,ich bin sehr traurig.

Wir lieben dich, Mama und Papa 

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 04.11.2023 um 07:49 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 03.11.2023 um 07:56 Uhr

Mein lieber Ralf.

Vier Jahre...

Du fehlst mir, ich vermisse dich.

Wir lieben dich.

Mama und Papa.

Weitere laden...