Marlene Hillinger

Marlene Hillinger

geb. Schönhof
* 24.04.1947
† 09.05.2018 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 16.05.2018
1.430 Besuche

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Beileid für Marlene Hillinger

16.05.2018 um 16:37 Uhr

Liebe Hinterbliebene,

ich bin traurig über den Heimgang von Marlene. Und spreche hiermit mein Beileid aus.

Wir haben uns eigentlich nur kurz gekannt - aber es hat sich eine Freundschaft aufgebaut. Wir haben uns im Wartezimmer von unserem gemensamen Hausarzt, Herrn Dr. Spatz, kennengelernt.

Wir haben viel geredet, und Marlene hat auch mir mit vielen Ratschlägen zur Seite gestanden - und hat mir auch gesagt, wenn es mal genug war. . 

Sie hatte bei unseren gemeinsamen Termine in der Praxis immer ein 'offenes Ohr' für meine Probleme. Das habe ich so an ihr geschätzt. So haben wir uns gegenseitig unterstüzt. 

Und ... Marlene war immer positiv - auch wenn es eigentlich nicht so gut ging. Wir konnten uns gegenseitig stützen. Das war so schön. 

Als ich in den letzen Monaten in die Praxis kam und Marlene nicht da war, war ich immer sehr traurig. ber sie hat mir dann am Telefon Auskunft gegeben, wie es um sie stand.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft über den zu frühen  Verlust. 

Marlene hat mir gezeigt, wie man mit Problemen umgeht.

Aufrecht gehen!

Margot Madaj

 

Gedenkkerze

Margot Madaj

Entzündet am 16.05.2018 um 09:50 Uhr

WESER-KURIER

vom 16.05.2018