Kerstin Gäthe

Kerstin Gäthe

* 22.09.1958 in Schauspielerin
† 01.02.2017
Erstellt von
Angelegt am 06.02.2017
4.433 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Besrat

Entzündet am 17.09.2023 um 16:03 Uhr

Tolle Schauspielerin ( Persönlichkeit)

Ruhen Sie in Frieden 

 

 

Gedenkkerze

olreit

Entzündet am 15.03.2017 um 21:13 Uhr

Ich bin ganz bei der Familie. Gehe selbst gerade durch die Krebstherapie - zwei Chemotherapien - jetzt OP - demnächst Bestrahlung. Meine Anteilnahme.

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 08.02.2017 um 11:57 Uhr

Ich bin grad geschockt über die Nachricht. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fassungslos...

Traueranzeige

06.02.2017 um 10:35 Uhr von WESER-KURIER
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Trauer um Sturm der Liebe-Schauspielerin Kerstin Gähte

06.02.2017 um 10:35 Uhr von WESER-KURIER

 

Von teleschau - der mediendienst 27.01.2017

 

Schauspielerin Kerstin Gähte ist tot: Sie starb am 1. Februar im Alter von 58 Jahren nach einem zweijährigen Krebsleiden. Jetzt erschien auf ihrer Facebook-Seite eine Todesanzeige. 'Wir sind dankbar, dass sie nicht lange leiden musste und friedlich bei uns zu Hause einschlafen durfte. Behaltet sie in Euren Herzen', schrieben ihr Ehemann, Schauspieler Lutz Reichert (65), und ihr Sohn Leon auf Facebook. Gähte spielte unter anderem in den TV-Serien 'Die Anrheiner' und 'Sturm der Liebe' mit. Außerdem hatte Gähte diverse Theaterengagements, zuletzt war sie 2016 in 'Ziemlich beste Freunde' in der Komödie im Bayerischen Hof zu sehen.