Karlheinz Siebert

Karlheinz Siebert

* 24.01.1954
† 13.06.2020
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 20.06.2020
2.289 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Monika Siebert

Entzündet am 24.01.2023 um 01:09 Uhr

Heute ist wieder dein Geburtstag und ich vermisse dich sehr . In Liebe deine Monika ❤️

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 24.01.2022 um 12:06 Uhr

…Papa, du fehlst mir so sehr …

Gedenkkerze

Monika Siebert

Entzündet am 26.12.2021 um 00:05 Uhr

Es ist Weihnachten und du fehlst uns so sehr . Timo und Félix hätten so gerne mit ihrem Opa gespielt . Wir vermissen dich so sehr . In Liebe deine Monika . 😘

Gedenkkerze

Jerry

Entzündet am 02.04.2021 um 08:59 Uhr

Lieber Karl Heinz, ich habe jetzt erst von deinem Tode erfahren.

Da könnte man fast meinen, meine Telegrafenleitung funktionierte nicht mehr. Ich bin bestürzt über die Tatsache, dass du von uns gegangen bist. 

Da sieht man wieder, der Tod ist unberechenbar, nun bist du plötzlich an einem anderen Ort. Das ist leider das schlimmste am ganzen Leben. Jeder von uns geht irgendwann den Weg, den du jetzt gegangen bist. Ich habe dich als einen sehr herzlichen und freundlichen Menschen in Erinnerung. Natürlich auch als jemanden, der es sich nicht nehmen ließ, eine Party zu schmeißen. Ich hoffe, dir geht es gut, da, wo du jetzt bist und ich hoffe, dass du dort mit derselben Herzlichkeit in Empfang genommen wurdest, die du auch an deine Mitmenschen weitergegeben hast. 

Auch ich entzünde eine Kerze für dich.

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Mo

Entzündet am 24.01.2021 um 16:41 Uhr

Moin Kalle,hoffe da wo du bist ,geht es dir gut.

 

Weitere laden...