Jörg Kastendiek

Jörg Kastendiek

* 18.09.1964
† 13.05.2019 in Politiker

Angelegt am 14.05.2019
5.557 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

aus worpswede

Entzündet am 07.07.2022 um 16:51 Uhr

rip lieber jörg. leider müssen die guten uns zuerst verlassen.  ♡

Gedenkkerze

Sabine Schwandt

Entzündet am 24.05.2019 um 14:23 Uhr

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Fam. Schwandt

Gedenkkerze

Stephanie Gorgass

Entzündet am 19.05.2019 um 19:22 Uhr

Jörg Kastendiek.....guter Freund.....schlauer Kopf gepaart mit so viel Empathie.....Du fehlst......Ich kenne keinen, der mehr getan hat für diese Stadt.....Bremen......Die Gedanken gehören nun Deiner Familie.RIP Stephanie Gorgass, geb. Duderstadt

Kondolenz

Kondolenz

17.05.2019 um 15:28 Uhr von Detlef Schallhorn

Sehr geehrte Familie Kastendiek,

als ehemaliger Klassenkamerad der Schule Kornstraße habe ich voller Bestürzung vom Ableben Jörgs erfahren. Ich selber habe leider reichlich Erfahrungen mit der Krankheit und kann zumindest diesbezüglich nachempfinden, was Jörg selber, aber auch seine Familie schon in der Vergangenheit durchgemacht haben.

Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft für die anstehenden Dinge.

Mein allerherzlichstes Beileid

Detlef Schallhorn (geb. Strauß)

Gedenkkerze

Karl-Heinz Helmke

Entzündet am 15.05.2019 um 21:45 Uhr

Geschätzter Herr Kastendiek, ein paar Tage im Krankenhaus - Gespräche die in Erinnerung blieben- klare Gedanken und Worte- Ausstrahlung von Verlässlichkeit - Verbindlichkeit -ein Macher - bescheiden und kompetent - Hochachtung vor Ihrer Leistung - Sie werden Bremen fehlen . Tschüss und RIP- Danke

Weitere laden...