Stimmungsbild für Jan-Friedrich Garbade Profilbild von Jan-Friedrich Garbade

Jan-Friedrich Garbade

* 02.06.1989
14.06.2020
Osterholz-Scharmbeck

11 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 05.07.2020
3.440 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (11)

 
Ausgabe vom 18.06.2020 Osterholzer Kreisblatt
Ausgabe vom 18.06.2020 Wuemme Zeitung
Ausgabe vom 18.06.2020 Wuemme Zeitung
Ausgabe vom 18.06.2020 Osterholzer Kreisblatt
Ausgabe vom 18.06.2020 Osterholzer Kreisblatt
Ausgabe vom 18.06.2020 Osterholzer Kreisblatt
Ausgabe vom 18.06.2020 Osterholzer Kreisblatt
Ausgabe vom 19.06.2020 Osterholzer Kreisblatt
Ausgabe vom 19.06.2020 Osterholzer Kreisblatt
Ausgabe vom 20.06.2020 Osterholzer Kreisblatt
Ausgabe vom 24.06.2020 Wuemme Zeitung

Kerzen (88)

Es werden die aktuellsten 10 von 88 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
04.07.2020 um 20:51 | Kerstin

Es tut immer noch so weh ....

04.07.2020 um 17:58 | Daniel

Nun ist es schon drei Wochen her als du aus unserem Leben gerissen worden bist wegen nichts und wieder nichts ich kann nicht s immer noch nicht glauben vermisse dich dein Lachen und einfach Zeit mit dir zu verbringen warum wurde dir sowas angetan es ist der falsche gestorben !!!

04.07.2020 um 14:44 | Sandra

Lieber Jan ich wünschte ich könnte die Zeit ungeschehen machen keine Party kein Unfall kein Tod und du wärst noch bei uns! Ich vermisse dich unendlich doll Wut und Hass dem Täter gegenüber widerliches Verhalten

03.07.2020 um 23:08 | Sebi

Geschockt und unendlich traurig warum hast du das gemacht wie kommt man auf die Idee völlig dicht Auto zu fahren dann noch viel zu schnell und ein Auto zu rammen und dann auch noch abzuhauen wie kann man so sein unbegreiflich bin unendlich traurig vermisse dich Jan

03.07.2020 um 17:13 | Nora

Es ist hart und ungerecht und der Schmerz und die Trauer bleibt auf ewig die Strafen sind ein Witz man kann sich hier richtig austoben und nichts passiert aber wenn man selbst betroffen ist tut es unglaublich weh es ist so ungerecht und traurig Jan wurde unschuldig aus dem Leben gerissen

03.07.2020 um 17:10 | Leonora

Es tut unglaublich weh sein geliebtes Kind auf so traurige Weise zu verlieren musste es selbst erfahren mein Sohn musste auch unschuldig sein Leben lassen weil einer cool sein wollte leider gab es auch keine Strafe und der Schmerz sitzt bis heute wie am ersten Tag!tut mir sehr leid für sie !

02.07.2020 um 22:47 | Ellen

Das macht es alles auch so unfassbar schrecklich weil es nicht sein musste man kann es nicht akzeptieren das ein so junger liebevoller Mensch Unschuldig aus dem Leben gerissen wurde durch die Skrupellosigkeit eines vollidioten!so sinnlos und ohne grund musste Jan gehen er fehlt uns so sehr !

02.07.2020 um 22:32 | Arne

Bin auch sehr traurig und Jan fehlt mir sehr möchte alles nicht wahr haben und hab eine wahnsinnige Wut auf den Täter ich weiß es bringt Jan nicht zurück aber es ist so ungerecht warum warum warum ich vermisse dich so sehr Jan !

02.07.2020 um 22:26 | Natalie

Jan du fehlst in allen Hinsichten und Momenten ich kann nicht glauben dich nie wieder zu sehen es tut mir unglaublich leid! Es ist so ungerecht und gemein was da passiert ist warum du warum nicht der Verursacher Mein Mitgefühl gilt seinen Eltern

02.07.2020 um 19:09 | Franzi

Jan, ich denke an dich. Ich bin immer noch erschüttert und kann es nicht glauben. Auf der nächsten Party bist du doch wieder da. aber nein. Das wirst du nicht sein. Mein Mitgefühl gilt der Familie, die diesen wunderbaren auf tragische Weise verloren haben. Danke, Jan. Für immer in unserer Erinnerung

Kerze entzünden