Horst Stäcker

Horst Stäcker

* 28.04.1931
† 13.05.2015 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 20.05.2015
1.444 Besuche

Neueste Einträge (7)

WESER-KURIER

vom 06.06.2015

Kondolenz

herzliche anteilnahme

24.05.2015 um 21:58 Uhr von Brigitte Mosel (keller)

sehr geehrte frau stäcker (schwester heike) !

es ist viele jahre her - aber  ich habe die zeit mit ihnen in der mainstrasse immer noch in erinnerung - mein martin war bei ihnen so gut untergebracht - dies zur evtl. erinnerung.

ich möchte ihnen mein herzliches beileid zum tode ihres mannes

aussprechen, den ich mit 2 oder 3 anderen  müttern einmal bei ihnen

zuhause kennenlernen durfte.

es ist immer sehr schwer, einen menschen, mit dem man so viele jahre verbunden war, hergeben zu müssen.

ich wünsche ihnen viel kraft für die kommende zeit . helfen werden ihnen ganz viel schöne erinnerungen an gemeinsame zeiten.

in aufrichtiger teilnahme 

brigitte mosel (keller)

WESER-KURIER

vom 20.05.2015

WESER-KURIER

vom 20.05.2015

WESER-KURIER

vom 20.05.2015
Weitere laden...