Horst Kaufmann

Horst Kaufmann

* 14.05.1949
† 23.12.2018 in Osterholz-Scharmbeck
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.01.2019
2.997 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Bernd N.

Entzündet am 26.09.2022 um 07:58 Uhr

Erst gestern erfahren, dass mein ehem. Kommilitone  nicht mehr lebt. Nach dem Studium gingen wir in verschiedene Richtungen, der Kontakt riss ab. Dennoch habe ich Horst noch nach Jahrzehnten in Erinnerung. Die Gedanken flogen nochmal zurück in die 70er Jahre. Mach's gut Horst, du netter Wuppertaler und für einige Monate Zimmernachbar in Klein Schöppenstedt.

Osterholzer Kreisblatt

vom 23.02.2019

Kondolenz

Herzliches Beileid

06.02.2019 um 08:58 Uhr von Gabriele Rudolph

Zum plötzlichen Tod von Horst möchte ich kondolieren und wünsche dir,Karin und den Angehörigen viel Kraft den Verlust zu tragen.

 

In Erinnerung an unsere letzte Begegnung auf der Senioren-Radtour

schicke ich diesen letzten Gruß!            Gabriele

 

 

 

 

Osterholzer Kreisblatt

vom 05.01.2019

Osterholzer Kreisblatt

vom 05.01.2019