Hans-Volker Ringelhan

Hans-Volker Ringelhan

† 11.09.2013 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 14.09.2013
6.562 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 10.01.2023 um 01:20 Uhr

In Erinnerung an unser Liebe, Deine Heidi.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 24.11.2015 um 18:19 Uhr

Lieber Volker, ich vermisse Dich so sehr. Immer wenn ich an Dich denke, kommen mir die Tränen und ich erinnere mich an die schlimme Zeit als alles am 13. Juli 2013 begann. In der letzten Woche habe ich Dir zwei Rosen, die duften, aus Deinem Garten neben dem Stein eingepflanzt. In Liebe Deine Heidi.

Gedenkkerze

heidi

Entzündet am 29.08.2015 um 19:56 Uhr

Lieber Volker, bald ist es soweit, ich habe einen schönen Naturstein für Dich gefunden, der Deinen Vorstellungen sicherlich entspricht. Ich liebe und vermisse Dich so sehr und erwarte Dich jeden Abend. In Gedanken bin ich immer bei Dir. Du bist der allerbeste Mann, wir lieben uns, Küsschen für Dich.

Gedenkkerze

heidi

Entzündet am 01.04.2015 um 23:29 Uhr

Lieber Volker, Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, wir wollten zusammen feiern, nur leider kam etwas dazwischen! Ich vermisse Dich so sehr und weine so oft, denke immer an unsere gemeinsamen Stunden, die wir zusammen hatten u.haben,bin sehr dankbar dafür. Ich liebe Dich! Deine Heidi.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 09.01.2015 um 18:08 Uhr

Lieber Volker! Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat. (Johann Wolfgang von Goethe). Ich vermisse Dich und spüre Dich. Jeden Moment geht die Tür auf und Du stehst wieder vor mir, so wircklich erscheint es mir. Deine Frau Heidi.

Weitere laden...