Eveline Brünig

Eveline Brünig

geb. Dreier
* 11.07.1931
† 22.01.2015
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 24.01.2015
1.680 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 11.07.2021 um 18:12 Uhr

Liebe Mama, heute wäre dein 90. Geburtstag - wir hätten gerne mit dir gefeiert. Leider ist deine Tochter und unsere Schwester Ursel schon von uns gegangen. Wir sind unendlich traurig und wir vermissen euch sehr.

In Liebe - deine Kinder und Enkelkinder

Gedenkkerze

Rita Leska

Entzündet am 11.07.2019 um 18:35 Uhr

Liebe Mama, heute wäre dein Geburtstag. Wir denken an dich.

Gedenkkerze

Ursula Wetjen

Entzündet am 21.10.2018 um 09:00 Uhr

Liebe Mama.Es ist nun fast 4 Jahre her das Du von uns gegangen bist.Es war schwer am Anfang und auch jetzt gibt es immer wieder Momente in denen Du uns so sehr fehlst.Du hast noch eine süße Urenkelin dazu bekommen .Du fehlst uns und wir haben Dich sehr lieb.Deine Tochter Ursel

Gedenkkerze

Rita Leska

Entzündet am 26.11.2016 um 21:45 Uhr

Liebe Mama, in diesem Moment denke ich wieder an dich. Ich vermisse dich und wünschte mir, die Zeit zurückdrehen zu können. Hab dich lieb...

Gedenkkerze

rita

Entzündet am 23.01.2016 um 08:05 Uhr

Liebe Mama, nun bist du schon ein Jahr nicht bei uns. All deine Kinder denken an dich. Wir vermissen dich.

Weitere laden...