Else Martens

Else Martens

geb. Plaatje
* 27.04.1931
† 05.07.2018
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 11.07.2018
1.529 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Mitgefühl

22.07.2018 um 19:53 Uhr von Fabiola Ahlers und Regina Lengmüller

Liebe Brigitte, liebe Christa, lieber Jens

Unser tiefstes Mitgefühl zum Tode Eurer Mutter-. Gerne erinnern wir uns an die gemeinsame Kindheit mit Euch. Lange Zeit waren unsere Eltern Nachbarn, haben sich dann auch aus den Augen verloren. Gemeinsam gehen unsere Mütter jetzt wieder dort wo es ihnen hoffentlich gut geht. Viel Kraft und Mut für die nächste Zeit, auch wir wissen wie schwer diese Zeit ist, da unsere Mutter uns auch erst vor kurzer Zeit verlassen hat.

Ganz liebe Grüsse und wir werden uns gerne an Eure Mutter erninnern

Püppi und Regina

Gedenkkerze

püppi Ahlers

Entzündet am 22.07.2018 um 19:50 Uhr

Unsere tiefstes Mitgefühl für Euch, auch im Namen unseres Vaters. Viel Kraft und Mut in der schwierigen zeit.Gerne erinnern wir uns an die gemeinsam verbrachte Zeit.

Gedenkkerze

fabiola ahlers

Entzündet am 19.07.2018 um 05:38 Uhr

Mein tiefstes mitgefühl zum tod eurer mutter.gemeinsam verbrachten wir unsere kindheit mit euch dreien.gemeinsam gehen unsere mütter nun auch den weg im himmel.

Gedenkkerze

Regina Lengmüller

Entzündet am 15.07.2018 um 20:58 Uhr

Liebe Brigitte, liebe Christa und lieber Jens, ich möchte Euch auf diesem Wege meine aufrichtige Teilnahme aussprechen. Ich erinnere mich gerne an unsere Kindertage und die Zeit, die wir zusammen verbracht haben und gerne auch an Eure Mutter. Liebe Grüße Regina Lengmüller,geb. Ahlers

WESER-KURIER

vom 11.07.2018