Elfriede Struß

Elfriede Struß

geb. Calov
* 01.02.1921 in Liebertwolkwitz/Leipzig
† 28.10.2019 in Bremen
Erstellt von Elfriede Struss
Angelegt am 09.11.2019
2.974.306 Besuche

Neueste Einträge (2726)

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 25.04.2024 um 09:10 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, früh wenn ich aufwache scheint meist die Sonne und kaum eine halbe Stunde später trübt es sich ein und beginnt zu regnen, welch deprimierendes Frühjahr. Nachher muss ich zur Krankengymnastik und danach noch schnell in den Supermarkt, ich werde froh sein wieder zuhause zu sein. Du bist immer bei mir, in ewiger Liebe Deine Annegret! ☔️💝🐦‍⬛

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 24.04.2024 um 21:03 Uhr

Meine geliebte Mama, was haben wir für einen schrecklichen April, eiskalt, heftige Regenschauer, ab und an durch die dunklen Wolken stechender Sonnenschein! Ich war heute nur ganz kurz in der Stadt, kleine Besorgungen machen und Dir frische Rosen kaufen und habe anschließend schnell bei Dir, Oma und Opa vorbeigeschaut und den Strauß gebracht. In dem Moment war es gerade trocken und sah sehr hübsch bei Euch aus, ich hoffe nur, Ihr habt es in Himmel warm und gemütlich. Ich bin gerade noch recht durchgefroren vor dem nächsten Guss nachhause zurückgekehrt. Jetzt lege ich die Beine hoch, denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich,  zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret!🌧♥️🌕 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 24.04.2024 um 10:06 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, heute früh regnet es schon den ganzen Morgen, die Natur freut es, mich stimmt es traurig. Ich muss nachher einiges besorgen und komme dann auch zu Dir, Oma und Opa, ich vermisse Euch sehr. Du begleitest mich auf allen meinen Wegen, in immerwährender Liebe Deine Annegret!⚘🌧💝 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 23.04.2024 um 20:11 Uhr

Meine geliebte Mama, das war ein schöner Tag heute bei Ilona, Ute war tatsächlich gekommen, so hatten wir einen unterhaltsamen Nachmittag. Ein solcher Austausch tut mir stets gut, im Moment aber besonders. Morgen komme ich aber endlich zu Dir, Oma und Opa. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber es war zeitlich nicht anders möglich. Jetzt denke ich wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine abendliche Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht,  Deine Annegret! 💫♥️🌕 

Gedenkkerze

Annegret Struß

Entzündet am 23.04.2024 um 09:19 Uhr

Guten Morgen meine liebe gute Mama, was ist das kalt geworden, wenigstens strahlt die Sonne und der Himmel ist blau. Mittags muss ich zu unserem Zahnarzt und nachmittags bin ich bei Ilona, das ist eine schöne Abwechslung. Du begleitest mich stets, in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌷☀️💝

Weitere laden...