Doris Lauts

Doris Lauts

geb. Nowaczyk
* 04.02.1938
† 27.07.2020 in Hatten
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 29.07.2020
1.276 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 27.07.2023 um 11:54 Uhr

Wir lassen nur die Hand los nicht den Menschen.

In Gedenken an Dich.

Deine Schwiegertochter  Kirsten

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 27.07.2022 um 15:35 Uhr

Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung.

 

Die Norddeutsche

vom 01.08.2020

Gedenkkerze

Ronald Lauts

Entzündet am 29.07.2020 um 20:50 Uhr

Einmal sehen wir uns wieder bis dahin werde ich den Weg ohne Dich gehen müssen. Ich weiß das ihr eines Tages auch mich am Ende des Lichts abholen werdet. Danke für alles. RONALD

Gedenkkerze

Kirsten Lauts

Entzündet am 29.07.2020 um 20:42 Uhr

Gerne hast du gelacht, doch dein Lachen ist in den letzten Monaten geschwunden, Einsamkeit ist kein guter Begleiter. Du hast dich schlafen gelegt um der Einsamkeit zu entfliehen. Jetzt bist du an einem besseren Ort. Machs gut Doris deine Schwiegertochter Kirsten??

Weitere laden...