Stimmungsbild für Dieter Kreyenhagen Profilbild von Dieter Kreyenhagen

Dieter Kreyenhagen

* 29.12.1951
18.02.2018

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 20.09.2018
829 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 24.02.2018 WESER-KURIER
Ausgabe vom 27.02.2018 WESER-KURIER

Kerzen (10)

Kerze entzünden
 
22.03.2018 um 15:39 | Daddys

Erst richtig gestorben ist wer vergessen ist, Ein unvergessener Mensch lebt in den Worten und Taten seiner Freunde weiter. Lebt in Freude, nicht in Trauer, so leben unsere toten Freunde weiter. Jens

19.03.2018 um 16:25 | Jörg B.

Deine Spuren überdauern jeden Schnee. Erst jetzt vom Tod erfahren, vor kurzem noch mir Dir gescherzt... ich bin sehr traurig.

17.03.2018 um 11:42 | Klaus

Ich kannte dich nur vom Sehen, aber ich bin zutiefst betroffen und geschockt. Mein Trost für deine Angehörigen und Freunde lautet wie folgt: Wer im Gedächtnis seiner Lieben ist, ist ja nicht tot, er ist nur fern. Tot nur ist, wer vergessen wird.

10.03.2018 um 16:13 | Norbert und Heino

Wir sind erschüttert und noch ganz unter dem plötzlichen Hinscheidens ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht.

10.03.2018 um 13:46 | Helmut

Immer freundlich, immer ein nettes Wort. Die Guten gehen immer viel zu früh.

08.03.2018 um 17:45 | Basti und Dirk

Oui je t aime - der Himmel ist rot Niemand, den du liebst, ist tot Oui je t aime - der Himmel versteht Jeder, der geliebt wird, lebt

06.03.2018 um 23:03 | Heinz und Richard

Wir sind fassungslos, den erst vor kurzen haben wir noch über einen gemeinsamen Freund gesprochen. Du hast auf dieser Welt Freunde zurück gelassen, Du wirst auf deiner letzten Reise viele Freunde wieder treffen. Der Herr gebe Dir die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Dir. Heinz und Richard

27.02.2018 um 19:43 | Jörg

Lieber Dieter, ich bin immer noch fassungslos. Kann es nicht glauben. Wir waren über 27 Jahre befreundet. Du warst mehr als ein Freund, Du warst mein Leben. Oft stehe ich vor Deinem Bett und weine. Das Haus ist schrecklich leer ohne Dich. Wir vermissen DICH! Du bleibst ewig in meinem Herzen.

24.02.2018 um 20:36 | Erik - Arne

Menschen spannen die Segel, richten die Masten, aber ein Höherer steht am Ruder, lächelt und spricht: so soll's sein! Alles Gute auf deiner letzten Reise

24.02.2018 um 16:32 | Peter

Ich werde dich vermissen !!!! Ruhe in Frieden !

Kerze entzünden