Bodo Scheffler

Bodo Scheffler

* 26.09.1969
† 02.04.2019
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 13.04.2019
2.432 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Katrin Engelke

Entzündet am 20.03.2024 um 13:57 Uhr

Nun sind es fast  5 Jahre die Du nicht mehr bei uns bist. Soviel sind Dir gefolgt. Menschen die ich so sehr geliebt habe: Deine Mama Helga, Detlef, Dein Papa Werner und meine Mama Helga. Ich wünsche mir das Du sie in  empfangen genommen hast, mit Detlef skat spielst, mit meiner Mama und Deiner Mama lachst und Deinen Papa in die Arme nimmst. Ich vermisse Euch alle so sehr. In ewiger 💘.  Wir sehen uns wieder. 

Gedenkkerze

Katrin Scheffler

Entzündet am 04.05.2020 um 16:41 Uhr

Es war eine Zeit der liebe, voller Gefühl, Verständnis und Vertrauen. 20 Jahre, tolle Jahre, die besten in meinem Leben mit Dir an meiner Seite. Danke Dir so sehr dafür. Ich werde Dich immer lieben.

Gedenkkerze

Theo und Waltraud Hochadel

Entzündet am 27.04.2019 um 07:37 Uhr

Lieber Bodo ,wir vermissen Dich tragen Dich aber immer Herzen.Wenn Du unsere lieben Verstorbenen triffst,dann grüße sie ganz lieb von uns. Du bist jetzt unser aller Schutzengel bis wir uns wiedersehen. Bis dann Theo und Traudel

Gedenkkerze

Detlef und Helga

Entzündet am 25.04.2019 um 20:38 Uhr

Du wirst uns fehlen Bodo. Wir sehen uns wieder !

Gedenkkerze

ANDREAS

Entzündet am 15.04.2019 um 09:42 Uhr

Du warst ein guter Kamerad und Freund.Ruhe in Frieden.

Weitere laden...