Anneliese Armbrust

Anneliese Armbrust

* 08.08.1929
† 16.12.2019 in Berlin
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 25.01.2020
1.170 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Thomas Bergmann

Entzündet am 24.08.2022 um 09:34 Uhr

Frau Armbrust war von 1980 bis 1984 meine Klassenlehrerin in der Grundschule in der Landskronastraße in Bremen Marßel. Sie war meine absolute Lieblingslehrerin in meiner gesamten Schulzeit. Bis heute denke ich gerne an sie zurück, weil sie mir in einer wirklich schwierigen Zeit eine große Hilfe war und bis heute ein Vorbild ist. Auch in meinem Herzen hat meine liebe Klassenlehrerin Frau Armbrust einen festen Platz. Ich bin bis heute sehr dankbar, dass sie meine Klassenlehrerin war.

In tiefer Verbundenheit sende ich herzliche Grüße 

Thomas Bergmann 

Osterholzer Kreisblatt

vom 25.03.2020

WESER-KURIER

vom 25.01.2020