Adolf Reif

Adolf Reif

* 29.07.1943
† 10.05.2019 in Schwanewede
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 15.05.2019
2.460 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Stefan Tiedtke

Entzündet am 05.11.2022 um 09:54 Uhr

Adolf war eine coole Socke. Wir als Familie verdanken ihm sehr viel, weil er es uns ermöglicht hat, unseren Wohntraum zu verwirklichen. 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür.

 

Stefan Tiedtke 

Aschwarden

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid für Adolf von Irma

03.04.2020 um 22:58 Uhr von Irma Aßmann

Hallo Anita, gerade habe ich heute an Addi gedacht, da hier in Rechtenfleth mal wieder für ihn ein tolles Projekt gewartet hätte . Die alte Tienkenkneipe. Jetzt habe ich es aus der Traueranzeige genommen das Addii nicht mehr bei uns ist. Das finde ich sehr traurig . Ich habe öffters an ihn gedacht, vor allen Dingen seinen Humor mochte ich so gerne . Seine Arbeiten die er wirklich so schön gemacht hat erinnern mich gerne an ihn . Er hat den alten Bauernhäuser oft ein 2 tes Leben zurückgegeben und viele Menschen mochten seinen Baustil . Er hat wirlich seine Handschrift hinterlassen. Ich finde es sehr traurig und hoffe das du über den Verlust irgentwie hinweg kommts. Hoffentlich bist du gesund, da die Trauer im Herzen sehr viel Kraft kostet. Ich mochte den Addi sehr. Er war ein Pfundskerl und hatte immer so einen schönen Humor. Liebe Grüsse an dich Annita. Es grüßt Dich Irma aus Tarmstedt. www.assmannimmo.de, Tel.: 04283-980453

Die Norddeutsche

vom 16.05.2019

Gedenkkerze

Nanny und Familie

Entzündet am 15.05.2019 um 19:25 Uhr

Wir werden Dich nie vergessen und immer in unseren Herzen bewahren.

Die Norddeutsche

vom 15.05.2019