TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

08:11 Uhr am 21.04.2024

Zwilling Conna für Petruszka Schierenbeck

Mosche, Mosche meine liebe Petruszka 💗 💗👩‍❤️‍💋‍👩 

Ach Petruszka..................... Ich weine immer noch so viel um dich. Meine Tränen sind das unendliche Heimweh nach dir. Ich hab dich ganz doll lieb Petruszka und wir "Zwei Hand in Hand für immer."  🤝   Hab einen schönen Sonntag auf deinem Weg mit ganz viel Liebe und Frieden 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗 deine Conna und Bussi von deiner Jolle 🐾🥰

07:42 Uhr am 21.04.2024

Ulla für Detlef Brandes

♥️🥀♥️

06:45 Uhr am 21.04.2024

Gisela und Jürgen Kind für Marie-Anna Ernst

Wir vermissen dich sehr

06:36 Uhr am 21.04.2024

Deine geliebte Frau Birgit für Kai-Uwe Hattenhauer

Ach mein Schatz, 1590 Tage ohne Dich 😪 Du fehlst mir so sehr. Besonders in diesen Momenten wo ich jetzt im Krankenhaus bin. 

03:33 Uhr am 21.04.2024

Wilfried Latos für Hans Koschnik

03:32 Uhr am 21.04.2024

Wilfried Latos für Hans Koschnick

01:07 Uhr am 21.04.2024

Astrid Kubatz für Tom Fiete Otten

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ Antoine de Saint-Exupéry

23:54 Uhr am 20.04.2024

Samuel Joel Blanck für Luca Meyerdierks

Ich kannte Luca seit der 5 Klasse und er ist mein bester Freund bis heute und ich werde hin für immer in mein Herz tragen alleine dafür das er mich aus meinem Loch raus geholt hat ganz viel Liebe für hin und seiner lieben Familie 🫶

23:07 Uhr am 20.04.2024

Aurelia für Wilfried Drygala

Wir werden Sie nie vergessen ... 

 

22:22 Uhr am 20.04.2024

Rita und Robert für Jan Pape

22:00 Uhr am 20.04.2024

Sonja für Dieter Müdek

21:34 Uhr am 20.04.2024

Silvia Bürger für Valentina Dietrich

21:26 Uhr am 20.04.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Meine geliebte Mama, wie schön wieder zuhause zu sein, was freue ich mich auf mein breites Bett mit Daunendecke und -kissen. Ich war schnell daheim, da rief schon Marion an und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Da das Wetter überraschend gut war, habe ich gleich nach Dir, Oma und Opa geschaut und ein bisschen eingekauft. Nach dem Mittagessen bin ich dann in den Garten, die verblühten Tulpen herausgezogen und Platz für die nun  herauskommenden Stauden geschaffen. Ich hatte lange zu tun, aber jetzt gönne ich mir mein Glas Wein, denke wie jeden Abend in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🍷💖🌛

21:26 Uhr am 20.04.2024

Dein Bruder für Joachim Hermann Mehrtens

Heute währe dein 65. Geburststag gewesen.

Ich hoffe da wo du bist,machst du Party.

Im Gedanken bin ich bei euch.

🖤🖤🖤

 

21:16 Uhr am 20.04.2024

Familie Siemering für Tom Fiete Otten

Unfassbar traurig! Mach's gut kleiner Kämpfer!

20:40 Uhr am 20.04.2024

Nadi für Wolfgang Rodenburg

❤️

20:11 Uhr am 20.04.2024

Sanela Basic für Valentina Dietrich

Ich wünsche viele Kraft deiner Familie,besonders Mutter. Es tut mir leid 🥲.

19:43 Uhr am 20.04.2024

Stefan für Lars Czichos

Wünsche dir alles liebe und gute,dort wo du jetzt bist

18:16 Uhr am 20.04.2024

Wilfried Latos für Werner Zimmer

18:11 Uhr am 20.04.2024

💛 für Ingrid Winther

Wie stark ist der Mensch, wie stark? Wie viel Ängste, wie viel Druck kann er ertragen? Ist er überhaupt so stark, wie er oft glaubt? Wer kann das sagen? Nach all dem Dunkel Sehen wir wieder Licht. Wir leben noch! Der Satz bekam ein anderes Gewicht. So schlimm es ist, Es hilft, wenn man das nie vergisst.

17:47 Uhr am 20.04.2024

Adi & Ade für Tom Fiete Otten

Tief im Herzen sind wir bei Euch!

17:21 Uhr am 20.04.2024

Katharina für Dörte Hampel

17:17 Uhr am 20.04.2024

Lisi für Wolfgang Otmar Dieck

In liaber Erinnerung an dich liaber Tom zu deinem heitigen 70 Geburtstag 🫶 du wirst so sehr vermisst , habs gut ! 🌈😇

16:22 Uhr am 20.04.2024

Bernd Hoppé bernd2702@gmx.de für Marianne Müller

Schade... nun ist auch die letzte Verbliebene aus meiner Kindheit und Familie gestorben. Mein herzliches Beileid gilt allen ihren Angehörigen.

Ruhe in Frieden, Marianne 

Bernd & Bärbel Hoppé 

16:16 Uhr am 20.04.2024

Mario für Valentina Dietrich

Mach's gut kleine 😮‍💨

16:14 Uhr am 20.04.2024

Mario für Valentina Dietrich

Machs gut kleine😮‍💨

15:43 Uhr am 20.04.2024

Eine Ottersteinerin für Luca Meyerdierks

Herzliche Anteilnahme

15:41 Uhr am 20.04.2024

Erika Kaminski für Luca Meyerdierks

15:32 Uhr am 20.04.2024

Annette für Valentina Dietrich

...Erinnerung an unsere Kindertage in Berlin...

Alles Gute auf deiner Reise,

liebe, kleine Vanja 💛💚💙

Viel Kraft deiner Familie & deinen Freunden 

15:01 Uhr am 20.04.2024

Sandra für Karl-Heinz Schütte

14:58 Uhr am 20.04.2024

Angelika Schrör für Ursula Vial

Ihr Lieben,
unvergessliche Kindheitserinnerungen sind mit Tante Uschi verbunden. Die Besuche bei euch waren immer eine große Freude. Das abenteuerliche Erkunden des gefühlt riesigen Gartens "bis ans Ende der Welt", danach das liebevolle Bewirten, gerne mit Nudelauflauf, durch Tante Uschi und als krönender Abschluss, das unter lautem Gekreische und Gelache von uns Kindern gemeinsame Geplantsche in eurer Badewanne. Diese Momente werde ich für immer in meinem Herzen bewahren. Ihr habt einen sehr besonderen, liebevollen und stets zugewandten Menschen verloren. Wünsche euch allen, Onkel Gigi, Karsten Enzo, Giuli und Familien viel Kraft in diesen traurigen Tagen.

Geli

 

14:57 Uhr am 20.04.2024

Sandra für Karl-Heinz Schütte

14:53 Uhr am 20.04.2024

Mario, Ludmila und Lenny für Valentina Dietrich

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Du bist etwas ganz besonderes und wirst es immer sein. Du fehlst!

14:48 Uhr am 20.04.2024

Ibo Ndure für Valentina Dietrich

Mein Mitgefühl.

Sie war eine tolle Person, Herzlich, Intelligent und einen starken Charakter ich  werde sie auch immer so in Erinnerung und im Herzen behalten.

14:48 Uhr am 20.04.2024

M. für Helga Achtermeyer

R.I.P.

14:23 Uhr am 20.04.2024

Ulla für Detlef Brandes

♥️🥀♥️

14:19 Uhr am 20.04.2024

Ilse Gabel für Georg Auwärter

An meinen Schatz,

vor langer Zeit bist Du gegangen,

auf eine Reise ohne Wiederkehr.

Ein tiefer Schmerz hält mich immer noch gefangen,

ich vermisse Dich so sehr, Du fehlst,

Gestern, Heute, Morgen, Immer.

In liebe Deine Ilse 

 

 

14:18 Uhr am 20.04.2024

Conny für Boris Mehrkens

14:12 Uhr am 20.04.2024

C.W. für Dörte Hampel

Ich bin bestürzt.

Dörte, es wird viele Sterne geben, die um dich herum leuchten. Sterne die es dir hell und warm machen, dort wo du nun bist.

All deinen Lieben mein herzliches Beileid!

14:12 Uhr am 20.04.2024

M. Kahrs für Volker Segelke

Sehr traurig.

Mein aufrichtiges Beileid. 

Eine sehr dankbare Patientin. 

13:56 Uhr am 20.04.2024

Karin für Max Rohrer

Für Dich!🌈

13:45 Uhr am 20.04.2024

Bashkim für Klaus Gerd Specht

Es waren schöne Zeiten mit dir Du fehlst mir

13:36 Uhr am 20.04.2024

Ulla & Rainer für Johann Köhler

Du hast bis zuletzt gekämpft und bist selbstbestimmt deinen Weg gegangen. Wir kannten dich mehr "aus der Ferne", haben aber trotzdem das Gefühl, dir nah gewesen zu sein. Wir trauern mit unserer Freundin Marianne.

13:32 Uhr am 20.04.2024

Peter und Dagmar für Doris Bredehöft

In stillen Gedenken.

13:30 Uhr am 20.04.2024

Peter und Dagmar für Erika Meyerdierks

Wir werden dich immer in unserem Herzen haben. In stillen Gedenken.

13:24 Uhr am 20.04.2024

Doris für Ursula Blümel

Meine liebe Mutti.....

Du warst schon lange in Deiner eigenen Welt,

zu der wir immer weniger Zugang hatten....

Deine Doris

13:21 Uhr am 20.04.2024

Sandra für Heinz-Dieter Kahle

Du bleibst immer in meinem Herzen, ich hab dich lieb Opa 🤍

Dein Stern 

13:20 Uhr am 20.04.2024

Doris für Valentina Dietrich

Liebe Jelena......

Mögen Engel Deine liebe Schwester begleiten....

Mein herzliches Beileid....

Doris

13:08 Uhr am 20.04.2024

Ein Grasberger für Luca Meyerdierks

13:07 Uhr am 20.04.2024

Melanie ,Mailo,und Jasmin für Willi Bertram

Jetzt ist es schon Fünf Jahre her,das du von uns gegangen bist,lieber Papa und Opa.Und wir vermissen dich so doll,und haben dich über alles lieb!