TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

11:09 Uhr am 22.04.2024

Marika Brückner & Bernd Albrecht für Peter Krauß

Tief erschüttert, herzliches Beileid 

11:07 Uhr am 22.04.2024

Inka Paul für Rainer Jördens

ich bin so unfassbar traurig und werde dich nie vergessen.

Inka

10:46 Uhr am 22.04.2024

F. für Christa Sand

Ihr seid in meinem Herzen🩷🩵

10:42 Uhr am 22.04.2024

Birgit + Nicola für Stefan Fahrenholz

Unvergessene Lehrjahre im HzP...

10:31 Uhr am 22.04.2024

Rita für Mohammed Naser

Hallo Mohammed, 

... gerade bin ich bei Sarah und Familie. Die Kinder haben mir Geschichten von dir erzählt. Sie vermissen ihren Opa, das spürt man wie wir alle dich sehr vermissen. 

Das Haus unserer Tochter wird gerade an mehreren Stellen erneuert und repariert. Es wird sehr schön werden wenn alles fertig ist. 

10:16 Uhr am 22.04.2024

Christa für Hedda Franke-Hölscher

Nun bist auch du mir vorausgegangen. May be, we will see us one day again. Meine Gedanken und Gebete sind bei deinen Lieben. Christa

10:06 Uhr am 22.04.2024

Doris für Ursula Blümel

Meine liebe Mutti.......

Ich vermisse Dich so sehr......

Deine Doris

10:04 Uhr am 22.04.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Guten Morgen meine liebe gute Mama, über Nacht ist es eiskalt geworden, jetzt scheint die Sonne, aber bald soll es regnen. Ich habe soeben einen Benachrichtigungstermin vom Krankenhaus erhalten, er findet erst am 8. Mai statt, da darf ich mich noch über zwei Wochen mit der Ungewissheit quälen, obwohl mir mein Gefühl sagt, es sind Metastasen. Wenn es denn schon so ist, würde ich auch gern weiter planen, kommt noch eine OP für mich in Frage oder was wird stattdessen. Du bist stets an meiner Seite, in immerwährender Liebe Deine Annegret! 🌷💝🐦

09:58 Uhr am 22.04.2024

Sabine Hoppe für Luca Meyerdierks

Mach es gut..Sabine

09:58 Uhr am 22.04.2024

Rieke für Luca Fynn Meyerdierks

09:57 Uhr am 22.04.2024

Rieke für Luca Meyerdierks

09:49 Uhr am 22.04.2024

Ulla für Detlef Brandes

♥️🥀♥️

09:33 Uhr am 22.04.2024

Reinhard für Holger Beyer

Suaimhneas síoraí dó!

09:21 Uhr am 22.04.2024

Birgitt für Maria Schmalz

Meine liebe Mama ich vermisse dich ich liebe dich 

08:46 Uhr am 22.04.2024

Heinz& Christine Hoyer für Karl Engelhard

07:51 Uhr am 22.04.2024

Mein Baum in der Brandung für Hans-Hermann Wiemken

Du warst der Held meiner Jugend inspirieren , wegweisend und hast mich in der Jugend unterstützt du fehlst mir mein Hannes

07:33 Uhr am 22.04.2024

Jennifer Kretzschmar für Volker Segelke

Unser aufrichtiges Beileid 💐

07:33 Uhr am 22.04.2024

Katrin und Jörg für Paula Toni Becker

Wir sind sehr traurig

07:26 Uhr am 22.04.2024

Ilse für Wolfgang Krupski

Gedanken,Augenblicke sie werden michanDich erinnern.Mich glücklich  und traurig  machen und Dich  nie vergessen  lassen. ❤️💔❤️❣️

06:51 Uhr am 22.04.2024

HL für Karin Schomburg

😢

00:35 Uhr am 22.04.2024

Worpswederin für Luca Meyerdierks

Mein Beileid an die Familie.

00:27 Uhr am 22.04.2024

Ramona für Gudrun Wienberg-Pawlik

5,5 Jahre bist Du nicht mehr bei uns. Du bleibst unsere Rose. Für mich lebenslang.

00:20 Uhr am 22.04.2024

Renate Dieken vormals Schmidt für Christa Eberle

Liebe Christa, vor langer Zeit waren wir befreundet!
Heute lese ich, das Du verstorben bist! 
Das ist sehr traurig! 
Renate

 

 

21:50 Uhr am 21.04.2024

Behrens für Karin Schomburg

21:40 Uhr am 21.04.2024

🖤 für Helga Achtermeyer

Ruhen Sie in Frieden!

20:57 Uhr am 21.04.2024

Rosi für Hildegard Martensen

Liebe Mama,ich bin unendlich traurig, aber auch dankbar, daß dein Wunsch nach langem Leiden und Qualen endlich erhört wurde,machs gut du wirst ewig ,wie alle anderen die du jetzt wieder triffst in meinem Herzen bleiben, richte BITTE liebe Grüße aus 🙏💕 Rosi 

20:51 Uhr am 21.04.2024

Annegret Struß für Elfriede Struß

Meine geliebte Mama, das war heute ein richtig friedlicher Sonntag, ich habe mich einmal wirklich ausgeruht bevor morgen wieder der Haushalt ansteht. Ich bin sogar zum lesen gekommen, wunderbar, ein schönes Essen hatte ich auch, Schweinefilets in einer Zitronensahnesauce, Artischockenherzen und einem üppigen Salat. Jetzt gönne ich mir mein Glas Rotwein, denke wie immer in großer Liebe an Dich, zünde Dir Deine abendliche Kerze an und wünsche Dir eine gute Nacht, Deine Annegret! 🍷💖🌛

20:51 Uhr am 21.04.2024

Sascha, Ayleen & Bennett für Hildegard Martensen

Liebe Oma, Wir wünschen Dir von Herzen eine Gute letzte Reise. Endlich bist du wieder mit Opa vereint. Wir werden Dich NIE vergessen und sind dankbar für jede Sekunde die wir mit Dir hatten. „Ich lese im Buch der Erinnerung und höre dich Lachen“ Lieben Gruß an Papa und Opa! ❤️

20:43 Uhr am 21.04.2024

Martina für Roswitha Dwertmann

Liebe Roswitha,

es sind so viele Jahre bereits vergangen und ich kann immer noch nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir so sehr

in Liebe

Martina

20:39 Uhr am 21.04.2024

Anke für Karin Schomburg

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Meine Erinnerung ist ... unsere Kindheit in der Bexhövederstr. ... unsere Sandkasten-Freundschaft... unser Pfiff, um zur Schule zu gehen... Schlittschuhlaufen im Oslebshauser-Park... Wege zum Erwachsenwerden.... Dann die erste Wohnung Tür an Tür... schöne Zeiten... 

Mit dem Tod eines vertrauten Menschen verliert man vieles , niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

.... farewell   -   liebe Karin

20:36 Uhr am 21.04.2024

Martina Meyer-Brißke und Grete Meyer für Volker Segelke

Unser aufrichtiges Beileid

20:17 Uhr am 21.04.2024

Monika Georg und Teddy lange für Hildegard Martensen

Liebe Mama wir wünschen dir eine gute Reise Ruhe in Frieden wir vermissen dich ganz dolle und lieben dich moni Georg und Teddy 

20:10 Uhr am 21.04.2024

Sonja Wichmann (Wende) für Thorsten Kükelhahn

Fassungslos, so jung! Herzliches Beileid!

20:00 Uhr am 21.04.2024

Sonja Wichmann (Wende) für Thorsten Kükelhahn

Fassungslos und viel zu jung. Unfassbar. Herzliches Beileid!

19:48 Uhr am 21.04.2024

Sonja Wichmann (Wende) für Thorsten Kükelhahn

einfach fassungslos/ so früh. Herzliches Beileid

19:29 Uhr am 21.04.2024

. für Muhammad Ali

.

19:24 Uhr am 21.04.2024

Jil Marie Klaus für Helga Stolz

Du hast mir viel gegeben, mich wunderbar unterstützt und liebevoll bedacht, dafür danke ich Dir von Herzen. Ruhe sanft und sei gedrückt. In Liebe, Jil Marie

19:21 Uhr am 21.04.2024

Jil Marie Klaus für Artur Stolz

Deine humorvolle Art schätze ich sehr und denke immer gern an Dich zurück. Ruhe wohl. Mein Beileid an Julia, Christian, Michael und Familien.

18:54 Uhr am 21.04.2024

Heike Renk für Wilfried Pankoke

18:28 Uhr am 21.04.2024

Chantal Martensen für Hildegard Martensen

Die Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn sie verblassen, werden sie immer in unseren Herzen leuchten. Ich wünsche dir eine schöne Reise.

17:35 Uhr am 21.04.2024

Daniela Martensen für Hildegard Martensen

Liebe Oma, wir wünschen dir eine gute Reise.

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.  

In unserem Herzen wirst Du liebe Oma weiterleben. 

16:23 Uhr am 21.04.2024

Margot 🧑🏻‍🦳 für Elke Frese

Gedanken- Augenblicke, sie werden mich immer an Dich erinnern und glücklich und traurig machen 😪, aber Dich niemals vergessen lassen.

16:16 Uhr am 21.04.2024

Inge Hachmeister für Andrea Beu

Im Januar war ich kurze Zeit gemeinsam mit Andrea im St. Joseph Stift in einem Zimmer. Ich habe sie als sehr freundliche, liebe, einfühlsame Frau kennengelernt und bin fassungslos und tief traurig über ihren so schnellen Tod. Lieber Thilo, ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. 

15:37 Uhr am 21.04.2024

Petra für Claus Horstmann

15:08 Uhr am 21.04.2024

Christian und Anja für Karl Dietrich Schultz

14:56 Uhr am 21.04.2024

Matthias, Julia, Severin für Karl Dietrich Schultz

14:49 Uhr am 21.04.2024

Annett für Karl Dietrich Schultz

14:49 Uhr am 21.04.2024

Clemens & Katharina für Karl Dietrich Schultz

14:40 Uhr am 21.04.2024

Joachim für Karl Dietrich Schultz

14:38 Uhr am 21.04.2024

Monika für Johanna Nicole Hedwig

Liebe  Johanna,  heute  wärst du 1 Jahr alt geworden. Wir vermissen dich so sehr und denken oft an dich. Alles Gute zum Geburtstag!  Oma Monika und Opa Andreas