Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Wolfgang Beling
07:22 Uhr am 06.12.2019
Andreas für Wolfgang Beling
"Hallo OPA wie schnell doch die Zeit vergeht 1 Jahr ist es jetzt her das du nicht mehr da bist und ich vermisse dich so sehr. Danke das ihr immer für uns da wart liebe grüße von hier unten."
Zur Seite von Wolfgang Beling
06:59 Uhr am 06.12.2019
Liane für Wolfgang Beling
"Jetzt bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich."
Zur Seite von Werner Grap
00:39 Uhr am 06.12.2019
Susanne grap für Werner Grap
"Lieber Papa wenn du doch bloß wieder bei mir sein könntest ich habe dich so lieb "
Zur Seite von Anna (Änne) Grap
00:35 Uhr am 06.12.2019
Susanne grap für Anna (Änne) Grap
"Liebe Mama wenn du doch bloß wieder bei mir sein könntest ich habe dich so lieb "
Zur Seite von Stefanie Maren Drenkhahn
00:04 Uhr am 06.12.2019
ULF für Stefanie Maren Drenkhahn
"Traurig, dass es so enden musste. Ich habe es erst heute erfahren. Es ist lange her, wir hatten eine kurze, aber schöne Zeit zusammen. Daran denke ich gerne zurück! Du bleibst in meinem Herzen in Erinnerung. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Thomas Schlegel
23:33 Uhr am 05.12.2019
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Hermann Blöthe
21:53 Uhr am 05.12.2019
Uta für Hermann Blöthe
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Lenchen Schröder
21:25 Uhr am 05.12.2019
Claudia für Lenchen Schröder
Zur Seite von Andreas Rzyska
16:05 Uhr am 05.12.2019
P. für Andreas Rzyska
Zur Seite von Roswitha Blankenburg
15:53 Uhr am 05.12.2019
Stephan für Roswitha Blankenburg
"Wir vermissen Euch sehr, es hört nicht auf!"
Zur Seite von Franz Blankenburg
15:50 Uhr am 05.12.2019
Stephan für Franz Blankenburg
"Wir vermissen Dich sehr, es hört nicht auf!"
Zur Seite von Klaus-Werner Grote
15:08 Uhr am 05.12.2019
Jona für Klaus-Werner Grote
Zur Seite von Franz Bursch
14:46 Uhr am 05.12.2019
Ansgar Pusch für Franz Bursch
"Zum Paradies mögen Engel Dich geleiten, die heiligen Märtyrer Dich begrüßen und Dich führen in die heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen Dich empfangen und durch Christus, der für Dich gestorben ist, soll ewiges Leben Dich erfreuen. Aufrichtige Anteilnahme ! Ansgar und Heinz "
Zur Seite von Nico Weyers
14:01 Uhr am 05.12.2019
Susann Bacher-Meck für Nico Weyers
Zur Seite von Natalie Reschke
13:35 Uhr am 05.12.2019
Lars und Anja Murken für Natalie Reschke
"Wir übermitteln Dir/Euch unser aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Renate Wattenberg
12:52 Uhr am 05.12.2019
Behrens für Renate Wattenberg
Zur Seite von Oskar Bunselmeyer
11:35 Uhr am 05.12.2019
Frauke für Oskar Bunselmeyer
Zur Seite von Peter Mikutta
10:13 Uhr am 05.12.2019
Heiko für Peter Mikutta
"zum 79. Geburtstag!"
Zur Seite von Brigitte Neimeier
09:51 Uhr am 05.12.2019
Anja Mürdter für Brigitte Neimeier
Zur Seite von Richard Kurt Katzer
02:18 Uhr am 05.12.2019
Nele für Richard Kurt Katzer
"Tod ist nur wer vergessen wird"
Zur Seite von Richard Kurt Katzer
02:16 Uhr am 05.12.2019
Nele für Richard Kurt Katzer
"Für Papa und Mietzie"
Zur Seite von Richard Kurt Katzer
02:14 Uhr am 05.12.2019
Nele für Richard Kurt Katzer
"Du bist gegangen, wir blicken dir nach. Wir vergessen dich nicht; wir spüren dich, berühren dich immer noch. Über alle Grenzen hinweg sind wir bei dir!"
Zur Seite von Richard Kurt Katzer
02:11 Uhr am 05.12.2019
Nele für Richard Kurt Katzer
"In die ewige Heimat werden Engel dich geleiten, die Chöre der Engel werden dich empfangen, und Gott wird seine Arme weit ausbreiten, dich beim Namen nennen und dir zurufen: Komm wieder Menschenkind"
Zur Seite von Sigrid Justus
01:15 Uhr am 05.12.2019
Angela Dittmer für Sigrid Justus
"Liebe Sigrid, 19 Jahre kennen wir uns ... für jedes einzelne bin ich dankbar. Gemeinsame Reisen wird es nicht mehr geben. Deine letzte trittst Du nun alleine an, zu Deinen Eltern nach Freiburg. Wir werden sie Dir ermöglichen, versprochen. Im Norden bleibst Du trotzdem. "
Zur Seite von Detlef Rodig
00:35 Uhr am 05.12.2019
Elke Rodig für Detlef Rodig
"Lieber Detlef, wir schicken Dir eine ganz dicke Umarmung zum Geburtstag in den Himmel. Du fehlst uns, es tut immer noch so verdammt weh. Wenn wir doch noch einmal Deine Stimme hören und Dich noch einmal in den Arm nehmen könnten. Deine Elke und Dein Inchen vermissen Dich ."
Zur Seite von Saskia Strassburg
21:44 Uhr am 04.12.2019
Nadine für Saskia Strassburg
"Du fehlst uns! "
Zur Seite von Hossein Mohammadi Dehdezi
21:37 Uhr am 04.12.2019
Maryam für Hossein Mohammadi Dehdezi
"Bia be khabam azizam ...doret begardam ...delam barat ye zare shode"
Zur Seite von Hossein Mohammadi Dehdezi
21:35 Uhr am 04.12.2019
Maryam für Hossein Mohammadi Dehdezi
"???"
Zur Seite von Heinz Sundermann
20:04 Uhr am 04.12.2019
Familie Fitzke für Heinz Sundermann
"Du warst uns ein guter Freund. Vielen Dank, dass es Dich gab."
Zur Seite von Fred Spink
19:49 Uhr am 04.12.2019
Hartmut Sanders für Fred Spink
"Wir sehen uns wieder "
Zur Seite von Mary Jüttner
19:09 Uhr am 04.12.2019
bille für Mary Jüttner
"ein Licht in den Himmel Mama"
Zur Seite von Christa Greiner
17:58 Uhr am 04.12.2019
Steffen & Danielle für Christa Greiner
"Christa war wirklich eine wundervolle Frau. Wir sind sehr traurig. "
Zur Seite von Sven Bohlmann
15:14 Uhr am 04.12.2019
Gaby Meier für Sven Bohlmann
"Als letzter Gruß. Die Zeiten als Nachbarn bleiben unvergessen. Ich hatte so gehofft das du es schaffst. "
Zur Seite von Holger Benholz
12:37 Uhr am 04.12.2019
Jane Raster für Holger Benholz
"Nur 3 Jahre haben wir zusammen gearbeitet diese zeit ist mir aber unvergesslich. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. Jane"
Zur Seite von Erika Papen
12:21 Uhr am 04.12.2019
Ursula Sarin für Erika Papen
"Erika war eine sehr liebevolle und sanfte Frau. Unsere Kinder haben sie sehr geliebt. So viele Jahre sind vergangen, nachdem wir weggezogen sind. Erika bleibt in unserer Erinnerung als ein wertvoller Mensch. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht, den Verlust zu ertragen."
Zur Seite von Ingrid Wittrock
10:29 Uhr am 04.12.2019
KiWi für Ingrid Wittrock
"Du fehlst in unserer Mitte! Hab Dich lieb! KiWi"
Zur Seite von Natalie Reschke
10:25 Uhr am 04.12.2019
Stefanie Postels für Natalie Reschke
"Wir sind unsagbar traurig"
Zur Seite von Natalie Reschke
09:52 Uhr am 04.12.2019
Olaf und Maike Rühl für Natalie Reschke
"Unser Herzliches Beileid...."
Zur Seite von Paul Rodig
09:29 Uhr am 04.12.2019
Elke Rodig für Paul Rodig
"Lieber Paul, wir senden Dir liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Habe gerade eine Kerze für Dich auf dem Friedhof angezündet. Können es immer noch nicht fassen, dass Detlef und Du nicht mehr da seid. Wir denken heute ganz besonders an Dich. Elke und Katharina"
Zur Seite von Natalie Reschke
09:07 Uhr am 04.12.2019
Hans und Heike Böttjer für Natalie Reschke
"Nach der Zeit der Trauer werden die Erinnerungen trösten"
Zur Seite von Rolf Lange
08:17 Uhr am 04.12.2019
Sandra für Rolf Lange
Zur Seite von Natalie Reschke
07:24 Uhr am 04.12.2019
Astrid Ohlendorf für Natalie Reschke
"Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit .Mein aufrichtiges Beileid ."
Zur Seite von Hossein Mohammadi Dehdezi
05:27 Uhr am 04.12.2019
Behnaz für Hossein Mohammadi Dehdezi
"Ich hab dich lieb "
Zur Seite von Anna (Änne) Grap
22:15 Uhr am 03.12.2019
Susanne grap für Anna (Änne) Grap
"Liebe Mama ich vermisse dich so sehr "
Zur Seite von Werner Grap
22:07 Uhr am 03.12.2019
Susanne grap für Werner Grap
"Lieber Papa ich vermisse dich so sehr"
Zur Seite von Natalie Reschke
22:02 Uhr am 03.12.2019
Alexandra und Heiko Voß für Natalie Reschke
"Unser tiefstes Mitgefühl, wir wünschen Euch alle Kraft der Welt. "
Zur Seite von Sigrid Justus
21:56 Uhr am 03.12.2019
Elke Drechshage-Linke für Sigrid Justus
"Liebe Sigrid, wir sind immer noch sprachlos... Unser gemeinsames Studium in Konstanz war doch erst gestern... Was ist nur geschehen? "
Zur Seite von Heike Boll
21:15 Uhr am 03.12.2019
Ulf Siebje von Firma Plate für Heike Boll
"Ich bin traurig, Heike wird mir sehr fehlen. Sie war immer ein freundlicher und netter Firmenkontakt. Ich habe sie sehr geschätzt für ihr freundliches und offenes Wesen. Viel zu früh gegangen !"
Zur Seite von Ronald Sietz
20:10 Uhr am 03.12.2019
Christine für Ronald Sietz
"Liebe Frau Sietz, ... Herzliche Grüße von Christine"
Zur Seite von Mario Winkler
20:08 Uhr am 03.12.2019
Bina für Mario Winkler