Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Werner Loock
16:21 Uhr am 16.02.2020
Edith Rücker für Werner Loock
Zur Seite von Maren Grundmann
16:04 Uhr am 16.02.2020
Miriam Grundmann für Maren Grundmann
Zur Seite von Marc Stukowski
15:04 Uhr am 16.02.2020
Mara Ruwisch für Marc Stukowski
"Jetzt bist Du schon ein ganzes Jahr nicht mehr hier, aber in meinem Herzen bist Du noch ganz lebendig."
Zur Seite von Erwin Ellerbrock
10:31 Uhr am 16.02.2020
Peter Elter U.Karin Kriegesnann für Erwin Ellerbrock
"Wir können es nicht fassen denn wir hatten uns auf ein Wiedersehen im März gefreut."
Zur Seite von Jens Hartmann
10:03 Uhr am 16.02.2020
Jörg Hartmann für Jens Hartmann
"Erst jetzt erfahren, Aufrichtige Anteilnahme übermittelt Jörg Hartmann (früher Kurierdienst Sass-Metall DEL)"
Zur Seite von Elfriede Struß
09:33 Uhr am 16.02.2020
Annegret Struss für Elfriede Struß
"Wir alle denken an Dich, liebe Mama! Du fehlst uns so sehr, Deine Freunde und Annegret!"
Zur Seite von Charlotte Elfriede Pakulla
09:12 Uhr am 16.02.2020
Tini für Charlotte Elfriede Pakulla
":-*"
Zur Seite von Renate Stelmaszek
07:54 Uhr am 16.02.2020
Heidrun Günsel für Renate Stelmaszek
Zur Seite von Claus Horstmann
07:54 Uhr am 16.02.2020
Birgit für Claus Horstmann
Zur Seite von Thomas Schlegel
00:11 Uhr am 16.02.2020
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Erwin Ellerbrock
00:10 Uhr am 16.02.2020
Kalle u. Helga Lenk für Erwin Ellerbrock
"Wir werden dich nie vergessen"
Zur Seite von Armin Keinath
23:58 Uhr am 15.02.2020
Sandra Keinath für Armin Keinath
"Heute ist dein Geburtstag. Ich denk an dich. Du fehlst uns hier. Dein Enkel vermisst dich. "
Zur Seite von Erwin Ellerbrock
22:40 Uhr am 15.02.2020
Robert und Claudia Ellerbrock für Erwin Ellerbrock
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Ružica Kolarec
21:58 Uhr am 15.02.2020
Wir für Ružica Kolarec
"............die Trauer bleibt "
Zur Seite von Kai-Uwe Klink
20:52 Uhr am 15.02.2020
Robert Virkus für Kai-Uwe Klink
"wir sind die menschen auf den wiesen - bald sind wir menschen unter den wiesen - und werden wiesen, und werden wald - das wird ein heiterer landaufenthalt"
Zur Seite von Gabor Vörös
19:50 Uhr am 15.02.2020
Peter Herdzik für Gabor Vörös
"Mein guter alter Freund, Immer noch denke ich oft an dich, unsere Jugendzeit, dein Lachen. Du fehlst und wirst immer in meinen Erinnerungen bleiben."
Zur Seite von Elfriede Stock
18:47 Uhr am 15.02.2020
Nadine Dammann für Elfriede Stock
"In Gedenken an eine ganz liebreizende Dame "
Zur Seite von Oliver Evers
18:37 Uhr am 15.02.2020
Bozena für Oliver Evers
Zur Seite von August W. Specht
18:15 Uhr am 15.02.2020
Ute Schmitz-Wenzel für August W. Specht
"In liebevoller Erinnerung. Ute, Roman & Cleo"
Zur Seite von Erwin Ellerbrock
16:16 Uhr am 15.02.2020
Heiner and Betty Anne Willmer für Erwin Ellerbrock
"Aus weiter Ferne ist Erwin endlich wieder in seiner Heimat angekommen, ruhe sanft wir werden Dich nie vergessen, alle Deine Freunde die " Non-Discriminators " Dein Freund Heiner"
Zur Seite von Klemens Maron
15:03 Uhr am 15.02.2020
Gabi und Uwe für Klemens Maron
"Schicken Dir einen Stern "
Zur Seite von Jens Heine
14:50 Uhr am 15.02.2020
Gisela Gaschni für Jens Heine
"Liebe Frau Heine, lieber Bengt, in Gedanken bei Ihnen in diesen schweren Tagen. In Verbundenheit Gisela Gaschni u. Holger Bender"
Zur Seite von Hans-Georg Haake
14:03 Uhr am 15.02.2020
Dagmar Haake für Hans-Georg Haake
Zur Seite von Charlotte Schild
12:38 Uhr am 15.02.2020
Hildrun Niemeier und Marcus Bartz für Charlotte Schild
"Abschied zu nehmen ist niemals leicht. Die, die wir am meisten lieben, werden wir am schmerzlichsten vermissen. Trost bringen dann die schönen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser herzliches Beileid. "
Zur Seite von Karsten Leuschner
11:18 Uhr am 15.02.2020
Martina Leuschner für Karsten Leuschner
"Lieber Karsten Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich vermisse und mein Herz weint. Es tut unendlich weh, dich nie wieder in den Arm nehmen zu können oder mit dir zusammen zu sein. So lange ich lebe, werde ich dich vermissen, bis wir uns eines Tages wiedersehen. Deine Tina"
Zur Seite von Marc Stukowski
11:11 Uhr am 15.02.2020
Hans-Jürgen Rohlfs für Marc Stukowski
"Ein Jahr ......ohne Worte"
Zur Seite von Günter Schramm
11:02 Uhr am 15.02.2020
Anja und Matthias für Günter Schramm
Zur Seite von Klaus Halfter
10:15 Uhr am 15.02.2020
Jörn für Klaus Halfter
"Jörn. "
Zur Seite von Roswitha Blankenburg
10:07 Uhr am 15.02.2020
Benedikt für Roswitha Blankenburg
Zur Seite von Franz Blankenburg
10:05 Uhr am 15.02.2020
Benedikt für Franz Blankenburg
Zur Seite von Jens Ebeler
09:45 Uhr am 15.02.2020
Deine Dicke für Jens Ebeler
"Der 29 und der 7 ohne dich, vermisse dich."
Zur Seite von Frank Forster
09:29 Uhr am 15.02.2020
Angelika Forster für Frank Forster
"Der Schmerz wird nie vergehen. Deine Angelika "
Zur Seite von Grete Jantzen
09:15 Uhr am 15.02.2020
Brigitte Dörre für Grete Jantzen
"In stillem Gedenken. Helmut und Brigitte"
Zur Seite von Christa Holle
08:57 Uhr am 15.02.2020
Marita, Ralf und Manuela Koster für Christa Holle
"Wir denken an viele tolle gemeinsame Stunden zurück mit einem Lächeln und werden dich nie vergessen. "
Zur Seite von Renate Potthast
08:15 Uhr am 15.02.2020
Rita für Renate Potthast
"Schon 6 Jahre, ich vermisse dich. Rita "
Zur Seite von Frank Forster
08:12 Uhr am 15.02.2020
Ute und Manfred für Frank Forster
"Wir vermissen Dich"
Zur Seite von Claus Horstmann
00:00 Uhr am 15.02.2020
Petra für Claus Horstmann
Zur Seite von Gerhard (Gerd) Wülfers
22:08 Uhr am 14.02.2020
Ursula Stelmaszek für Gerhard (Gerd) Wülfers
"Gern denke ich an Begegnungen mit Gerd zurück. Mein herzliches Beileid. "
Zur Seite von Thomas Schlegel
22:07 Uhr am 14.02.2020
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Dolly Behrmann
21:57 Uhr am 14.02.2020
Katharina für Dolly Behrmann
"Ein weiteres Jahr wo du nicht mehr bist.. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist. Ich habe dich nicht vergessen! Ruhe in Frieden Oma Dolly. "
Zur Seite von Silvia Wellbrock
20:53 Uhr am 14.02.2020
guido regenhard für Silvia Wellbrock
"Mein Herz meine Sonne mein allesgeliebter Glitzer Goldschatz alles vor uns mußte sein damit wir beide 18 wundervolle Jahre erlebten! Kurz vor unserem gemeinsamen Ziel bist du in den Himmel vorgegangen! Ohne Dich ist eine Leere entstanden ! Eine riesige Sehnsucht ! Du warst bist immer ein Engel !"
Zur Seite von Oliver Evers
18:50 Uhr am 14.02.2020
Bozena für Oliver Evers
"I'm lost for words."
Zur Seite von Norbert Schnause
17:34 Uhr am 14.02.2020
Silke Brüning für Norbert Schnause
"Mein herzliches Beileid "
Zur Seite von Silvia Wellbrock
15:37 Uhr am 14.02.2020
Gertrud Diana Weber für Silvia Wellbrock
"Du wirst bis zu SEINEM letzten Atemzug leben... Und irgendwann werdet ihr zusammen fliegen. Beschütze Deinen Guido, denn er liebt Dich bis in alle Ewigkeit. "
Zur Seite von Volker Jahns
14:21 Uhr am 14.02.2020
Helmut Bomhoff für Volker Jahns
"Ich habe einen sehr guten und hilfsbereiten Freund verloren. Wir haben viele gemeinsame Stunden, zusammen mit unseren Frauen, verbracht. Es werden mir auch die vielen inhaltsreichen Gespräche fehlen. Volker, ich danke Dir für alles, was Du für mich und Sabine getan hast, "
Zur Seite von Jürgen Heike
13:34 Uhr am 14.02.2020
Elke für Jürgen Heike
"Mein lieber Schatz, heute vor 6 Monaten bist du von uns gegangen, es schmerzt immer noch so. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Es ist nicht mehr so, wie es einmal war.........."
Zur Seite von Michael Müller-Wolff
11:36 Uhr am 14.02.2020
Rita für Michael Müller-Wolff
"Ich habe vor kurzem einen Brief von dir gefunden, es ging um unsere Arbeit bei Hanse Analytik. Es war eine schöne Zeit , dieser Brief ist so nett geschrieben. Ich war wieder mal so gerührt. Schade, dass du diesen Schritt gemacht hast..."
Zur Seite von Peer Hesse
10:43 Uhr am 14.02.2020
Kim für Peer Hesse
"Der Himmel ist sehr anspruchsvoll, er holt nur die besten Engel nach Hause. Ich werde dich nie vergessen! "
Zur Seite von Waltraud Hannen
08:38 Uhr am 14.02.2020
Gabriele Herberg für Waltraud Hannen
"Ich vermisse Dich mehr als Worte sagen können. ?? Deine Gabi "
Zur Seite von Silvia Wellbrock
04:58 Uhr am 14.02.2020
guido regenhard für Silvia Wellbrock
"Süßmatz der erste Name das erste Gefühl! Goldschatz Jahrhundertliebe Unbeschreiblich schönes inniges miteinander! Waldmädchen Fee Engel Muckel Bärchen Prinz ! Bände sprach es voller Liebe und Einigkeit! Sonnenkinder für immer !Valentistag ohne Dich im Arm aber im Herzen !Jeden Tag und Nacht bei Dir"