Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Bernd Lohrig
09:05 Uhr am 19.01.2020
Jörg Krause für Bernd Lohrig
"Lieber Bernd, dein Tod schmerzt so sehr. Vielen Dank für deine freundschaftliche Verbundenheit , dein Vertrauen und dein übergroßes Herz für die Sorgen anderer sowie deine Hilfsbereitschaft. Reise gut und sicher .. Ich werde dich und unsere Gespräche vermissen. "
Zur Seite von Bernd Lohrig
04:18 Uhr am 19.01.2020
Andreas Wiechmann für Bernd Lohrig
"Du hast mir mein Traum erfüllt. Ich danke Dir ewig"
Zur Seite von Gabriele Bily
01:41 Uhr am 19.01.2020
Michael Lehnert für Gabriele Bily
"Nun geht es Dir besser, da Du mit Deiner geliebten Schwester Jeanette wieder zusammen bist. Ich wünsche Euch eine gut Zeit dort, wo ihr jetzt seit. Michi"
Zur Seite von Thomas Schlegel
01:20 Uhr am 19.01.2020
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Hugo Flegel
00:58 Uhr am 19.01.2020
Ingrid für Hugo Flegel
"Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. In Liebe Deine Ingrid "
Zur Seite von Bernd Bocklage
00:55 Uhr am 19.01.2020
Frank Kirchner für Bernd Bocklage
"Wir sind uns im Berufsleben als Arbeitskollegen zweimal begegnet - bei Cre-Activ und bei plan B. Also auf ein Weiteres - dreimal ist Bremer Recht..."
Zur Seite von Ben Max Bernd Bocklage
00:32 Uhr am 19.01.2020
Frank Kirchner für Ben Max Bernd Bocklage
"Ich habe Dich, lieber Bernd, geschätzt als Mensch, als Arbeitskollege. Ich behalte Dich als Menschen in Erinnerung, der eine positive und warme Ausstrahlung in sich trug. Möge Deine Reise noch nicht zu Ende sein... Alles Gute auf Deinem weiteren Weg... Frank"
Zur Seite von Inge Piehl
23:04 Uhr am 18.01.2020
Markus für Inge Piehl
"Die Zeit heilt alle Wunden Nein die Zeit heilt nicht alle Wunden, man vergisst nur irgendwann die Schmerzen. Aber die Erinnerungen werden uns immer begleiten, sie werden uns immer bleiben in unseren Herzen. "
Zur Seite von Bernd Lohrig
22:59 Uhr am 18.01.2020
Jutta Klein für Bernd Lohrig
"Als entferntere Bekannte und Freundin von Claudia und Karl hat mich Dein tapferer und zuletzt verlorener Kampf um Dein Leben sehr betroffen gemacht. Eine Kerze für Dich und Deine Lieben auch aus Hamburg"
Zur Seite von Andrea Altmann
22:50 Uhr am 18.01.2020
Linda für Andrea Altmann
"Wir haben tausend mal gelacht, kein Augenblick bereut. Wir hatten auch sehr viel gemeinsam, ja wir hatten unsere Zeit. Und Ich weiß das du da wartest und ich freue mich auf dich und du wirst mir ziemlich fehlen aber ändern kann ich es nicht. Mach dir keine Sorgen. Ich liebe dich Lieblingstante "
Zur Seite von Marlo Poppe
22:07 Uhr am 18.01.2020
Jessi & Helga für Marlo Poppe
"Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen."
Zur Seite von Bernd Lohrig
20:50 Uhr am 18.01.2020
Detlev Heise für Bernd Lohrig
"Es hat mich traurig gemacht, heute von Nils zu hören, dass du gegangen bist. Mach's gut. Detlev Heise"
Zur Seite von Inge Asmußen
20:15 Uhr am 18.01.2020
Dani für Inge Asmußen
"Niemals vergessen.....danke, dass Du da warst."
Zur Seite von Andrea Altmann
20:12 Uhr am 18.01.2020
Sylvia für Andrea Altmann
Zur Seite von Marlo Poppe
20:01 Uhr am 18.01.2020
Markus für Marlo Poppe
Zur Seite von Marlo Poppe
19:09 Uhr am 18.01.2020
Angelika Tometzky- Benjes für Marlo Poppe
Zur Seite von Olaf Jüptner
18:25 Uhr am 18.01.2020
Christian Rosomm für Olaf Jüptner
Zur Seite von Irmgard Kruse
18:15 Uhr am 18.01.2020
Corinna Schwarz für Irmgard Kruse
Zur Seite von Heinz Kruse
18:12 Uhr am 18.01.2020
Corinna Schwarz für Heinz Kruse
Zur Seite von Marlo Poppe
17:59 Uhr am 18.01.2020
Nadine Berens für Marlo Poppe
"Mama wir vermissen Dich soooo Sehr???? Du bleibst immer in unserm Herzen ????"
Zur Seite von Andreas Bode
17:56 Uhr am 18.01.2020
Birgit und ortwin für Andreas Bode
"Lieber Andreas, dein Leiden ist beendet , wenn auch dein Tod letztendlich so plötzlich kam . Wir kannten uns so viele Jahrzehnte, unsere Erinnerungen kann uns niemand nehmen . Du wirst immer in unseren Herzen sein . Wir hoffen ,dass du die ersehnte Ruhe gefunden hast. "
Zur Seite von Marlo Poppe
17:38 Uhr am 18.01.2020
Jennifer Benjes für Marlo Poppe
"Unfassbar dass Du uns schon so früh verlassen musstest. Dabei sollte das Leben doch angeblich mit 66 Jahren erst anfangen. Du bleibst für immer in unseren Herzen, liebe Marlo. "
Zur Seite von Okke Freudenberg
17:06 Uhr am 18.01.2020
Malte und Ingrid für Okke Freudenberg
"Zum Geburtstag schicken wir Grüsse in den Himmel In Liebe Horst und Herta"
Zur Seite von Bernd Lohrig
15:21 Uhr am 18.01.2020
Jan Tietjen für Bernd Lohrig
"Du hast immer geholfen Bernd. In Sachen Ducati und im Allgemeinen. Danke dafür. Ich werde DICH nie vergessen !!"
Zur Seite von Grete Hammer
14:35 Uhr am 18.01.2020
Tim für Grete Hammer
"Auch an deinem Geburtstag denken wir an dich!"
Zur Seite von Bernd Lohrig
14:33 Uhr am 18.01.2020
Stefan Ehlers für Bernd Lohrig
"Gute Menschen gehen meist zu früh. Ruhe in Frieden. Stefan Ehlers vom Texas "
Zur Seite von Bernd Lohrig
13:50 Uhr am 18.01.2020
Christian Reiners für Bernd Lohrig
"Denke gerne an unsere vielen gemeinsamen Basteleien an der TL zurück... Werde dich nie vergessen. "
Zur Seite von Ralph Warnken
13:39 Uhr am 18.01.2020
Marion Skupin für Ralph Warnken
"Mein Beileid der Familie kannte ihn aus der Schule Wünsche der Familie sehr viel Kraft und weiterhin alles gute "
Zur Seite von Gabriele Bily
13:35 Uhr am 18.01.2020
Tanja und Daryl für Gabriele Bily
"Du wirst immer in unseren Herzen sein."
Zur Seite von Gabriele Bily
13:34 Uhr am 18.01.2020
Volker Gerdts für Gabriele Bily
Zur Seite von Manfred Grubert
13:32 Uhr am 18.01.2020
Ute Spieker und Familie für Manfred Grubert
Zur Seite von Andrea Altmann
12:55 Uhr am 18.01.2020
Mirko für Andrea Altmann
"Du fehlst uns. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Unvergessen. "
Zur Seite von Gabriele Bily
12:41 Uhr am 18.01.2020
Celina für Gabriele Bily
Zur Seite von Jens Blankenhagen
12:36 Uhr am 18.01.2020
Hans Joachim für Jens Blankenhagen
"Heute wäre Dein Tag gewesen. Schade, daß wir uns nicht mehr treffen können. Hans Joachim"
Zur Seite von Tamino Holling
12:20 Uhr am 18.01.2020
Anonym für Tamino Holling
Zur Seite von Andrea Altmann
12:12 Uhr am 18.01.2020
Kaddl und Andy für Andrea Altmann
"Wir vermissen dich so arg! "
Zur Seite von Andrea Altmann
12:08 Uhr am 18.01.2020
Matthias für Andrea Altmann
"Unbegreiflich und zu früh.. doch Du bleibst immer ein Teil von uns..."
Zur Seite von Gabriele Bily
12:02 Uhr am 18.01.2020
Manfred Johst für Gabriele Bily
"Es ging alles so rasend schnell, daß ich es nicht verstehen konnte. Du bist nicht mehr unter uns, doch werde ich alle Momente mit Dir niemals vergessen. Und der Glaube, daß Du mit unseren verstorbenen Liebsten wieder zusammen bist macht es mir leichter. Ich vermisse Dich für immer. Dein Brudi"
Zur Seite von Andrea Altmann
11:48 Uhr am 18.01.2020
Meiko und Susann Mittag für Andrea Altmann
"Im Herzen bleibst du immer bei uns "
Zur Seite von Tamino Holling
10:42 Uhr am 18.01.2020
Zwillingsmama für Tamino Holling
"Meine Gedanken sind bei dem kleinen Tamino und seiner Familie. Mein Mitgefühl gilt den Eltern und dem kleinen Bruder. "
Zur Seite von Jürgen Heinemann
09:40 Uhr am 18.01.2020
olli für Jürgen Heinemann
Zur Seite von Andrea Altmann
09:00 Uhr am 18.01.2020
Ramona Walther für Andrea Altmann
"Du bleibst für immer in unserem Herzen "
Zur Seite von Andrea Altmann
08:46 Uhr am 18.01.2020
Isabell Bodes für Andrea Altmann
"Du fehlst uns so unendlich, Mutsch "
Zur Seite von Hildegard Blauert
08:27 Uhr am 18.01.2020
Angelika für Hildegard Blauert
Zur Seite von Hildegard Blauert
08:26 Uhr am 18.01.2020
Angelika für Hildegard Blauert
Zur Seite von Hildegard Blauert
08:22 Uhr am 18.01.2020
Angelika für Hildegard Blauert
Zur Seite von Georg (Schorse) Weßler
08:06 Uhr am 18.01.2020
Heike Döhling für Georg (Schorse) Weßler
Zur Seite von Claus Horstmann
07:17 Uhr am 18.01.2020
Petra für Claus Horstmann
Zur Seite von Thomas Schlegel
00:25 Uhr am 18.01.2020
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Peter Jaschik
23:35 Uhr am 17.01.2020
Carina für Peter Jaschik
"Du fehlst mir Opa "