Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Thomas Schlegel
21:52 Uhr am 28.05.2017
Sandra schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Petra Schröder
21:22 Uhr am 28.05.2017
Mama, Roni und Toni für Petra Schröder
"Das Licht helfe Dir Kurs zu halten auf Deiner Reise. Der Wind stärke Dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme Dein Gesicht und der Regen falle sanft auf Deine Haare. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich geborgen in seiner schützenden Hand. Du fehlst uns liebe Petra in jedem Moment."
Zur Seite von Ursula Vondracek
20:25 Uhr am 28.05.2017
Florence für Ursula Vondracek
"Nicht mehr auf dieser Erde aber für immer in unseren herzen. In liebe deine Enkeltochter Florence "
Zur Seite von Rolf Kück
20:23 Uhr am 28.05.2017
Conny für Rolf Kück
"Papa Du fehlst ??"
Zur Seite von Klaus Sabrowski
17:29 Uhr am 28.05.2017
Ursula für Klaus Sabrowski
"Jetzt ist Bianca wieder auf der Rückreise nach München. Ich bin traurig es ist alles anders ohne dich"
Zur Seite von Jakob Werner
17:20 Uhr am 28.05.2017
Alina für Jakob Werner
Zur Seite von Natalie Zipf-Jordan
17:16 Uhr am 28.05.2017
Frank Gransberger für Natalie Zipf-Jordan
"Dein Frank Danke für die 11 Jahre mit Dir, ich würde immer wieder mit Dir diesen Weg gehen! Kein Tag, keine Minute vergeht, in der ich Dich nicht vermisse. Immer wieder höre ich Dein Lachen, und sehe Deine Locken. Alles ist leer ohne dich. Aber ich werde für Deine Kinder da sein! Ich liebe DichXXX"
Zur Seite von Ursula Vondracek
16:47 Uhr am 28.05.2017
Ramon und Jessica für Ursula Vondracek
"Wir danken dir für deine Liebe und Güte!! Dein Enkel Ramon mit Jessica Deine Urenkel Micah und Elina "
Zur Seite von Marga Buck
16:03 Uhr am 28.05.2017
Katrin Cassel für Marga Buck
"In stillem Gedenken - gerade an die 1980'iger Jahre."
Zur Seite von Anja Gathmann
15:35 Uhr am 28.05.2017
Barning für Anja Gathmann
"Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz, Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war für uns der größte Schmerz. In stillen Gedenken Ulrike und Uwe"

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen