Werner Adam

Werner Adam

* 19.09.1932
† 19.06.2014 in Stuhr
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 28.06.2014
2.830 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 19.09.2017 um 22:16 Uhr

Hätte ich einen Wunsch frei, hätten wir Deinen Geburtstag mit Ständchen, Luftballons und Kuchen verbracht. Genauso also, wie Du es nie wolltest - bis auf den Kuchen. ;) 85 Jahre wärst Du heute geworden, 85 Jahre bist Du heute geworden, weil Du immer noch hier bist, jeden Tag, irgendwo, irgendwie..

Gedenkkerze

petra

Entzündet am 20.06.2017 um 01:04 Uhr

Heute bin ich besonders spät - aber sicher hast Du auch nichts anderes erwartet. Unglaubliche 3 Jahre ohne Dich und doch immer noch und natürlich mit Dir. Wir alle vermissen Dich, mein Papi, weil Du genau so warst, wie Du warst....und was wäre ich, ohne Dich...? In Liebe - Trina

Gedenkkerze

noah akin

Entzündet am 19.06.2017 um 05:26 Uhr

Lieber Onkel Werner, nun ist es schon 3 Jahre her, dass Du von uns gegangen bist. Ich denke sehr oft an Dich und Sine und vermisse Euch beiden sehr. Irgendwann einmal werden wir uns alle bestimmt wieder begegnen. Sülo

Gedenkkerze

Jörn

Entzündet am 20.09.2016 um 00:08 Uhr

Hallo Schwiegerpapa, ... Du gehörst zu den tollen, unvergesslichen Erinnerungen in meinem Leben. Und auf Deine Trina pass' ich - wie versprochen - auf. Wenn Du etwas hinterlassen hast, dann ist es Verlässlichkeit. Ein lebenswertes Vorbild. Dein Jörn

Gedenkkerze

Trina

Entzündet am 20.09.2016 um 00:02 Uhr

...und leider gibt es keine Möglichkeit die Einträge hier zu korrigieren, aber ich bin sicher Du verstehst mich -.-* - Herz -

Weitere laden...