Volkmar Joswig

Volkmar Joswig

* 21.12.1959
† 19.09.2016
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 01.10.2016
2.703 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 21.12.2019 um 12:33 Uhr

Gedenkkerze

Holger und Christiane Jensen aus Essen Rüttenscheid

Entzündet am 22.09.2018 um 19:19 Uhr

Hallo Volkmar, 2 Jahre sind nun bereits vergangen. Genau an meinem 50 Geburtstag erhielt ich trauriger weise die Nachricht von meiner Schwester. Uta: Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.

Gedenkkerze

Liane Dröge

Entzündet am 15.08.2017 um 18:14 Uhr

Ach , Volkmar du fehlst ! Silvester, Föhr in Fire , in Bremen , im Urlaub .... Jetzt erst nach dem ersten Mal ohne dich merke ich das du nicht mehr da bist! Hatten uns schon so auf deine Hochzeit gefreut.... Es kommt immer anders .... Ein letzter Gruß Von Liane Bis bald .....!

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 14.08.2017 um 21:21 Uhr

Danke dass ich Dich kennenlernen und lieben durfte. Ich vermisse Dich ganz schrecklich..........

Weitere laden...