Rolf-Thomas Sillmann

Rolf-Thomas Sillmann

* 02.05.1946
† 08.02.2017 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 15.02.2017
1.993 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

annegret

Entzündet am 06.06.2021 um 17:15 Uhr

bruderherz

auch heute habe ich wieder an dich gedacht

Gedenkkerze

Peter Benkel

Entzündet am 10.04.2017 um 09:47 Uhr

Gerne denke ich an Zeiten zurück , die ich mit Rolf -Thomas verbringen durfte . Ich habe seine Fähigkeiten geschätzt und mich immer gefreut, wenn wir etwas Zeit zum Gedankenaustausch hatten . Möge ihm im Himmel alles zuteil werden , was er erhofft und auch verdient hat .

WESER-KURIER

vom 08.04.2017

Gedenkkerze

Peter Schneider

Entzündet am 16.02.2017 um 09:49 Uhr

Liebe Marlies Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Rolf Thomas. Ich habe nur durch Zufall davon erfahren. Ich wünsche Dir und deinen Kindern ganz viel Kraft damit das Leben weiter gehen kann. So wie ich Ihn gekannt habe ist das bestimmt in seinem Sinn. Liebe Grüße auch an Annegret Peter S.

WESER-KURIER

vom 15.02.2017