Marianne Dittfeld

Marianne Dittfeld

geb. Kruse
* 22.08.1919
† 26.01.2015 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 31.01.2015
2.043 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 02.02.2023 um 20:08 Uhr

Liebe Tante Marianne, vor 8 Jahren bist du von dieser Erde gegangen, ins Jenseits … Du würdest nicht glauben, was sich alles verändert hat. Nicht zum Guten leider … ich wünsche Dir, dass Du zusammen mit Oma auf uns siehst und Ihr unsere Schutzengel seid … Ruhe in Frieden 🪦 Deine Cornelia

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 22.08.2022 um 12:14 Uhr

Liebe Tante Marianne,

wieder ist ein Jahr vergangen. Ich denke heute wieder besonders an Dich und werde Dich später noch in Deinem "Garten" besuchen

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 22.08.2021 um 16:34 Uhr

Heute wäre Dein Geburtstag gewesen, ich denke heute besonders an Dich 🥂😘

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 26.01.2021 um 08:48 Uhr

Heute vor 6 Jahren ging Dein Leben hier bei uns zu Ende. Seitdem hat sich so vieles verändert...

Ich denke heute wieder besonders an Dich, schmerzlich war der Abschied...Waren wir uns doch zuletzt sehr nah.

In Liebe, Deine Cornelia 

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 22.08.2019 um 11:35 Uhr

100 Jahre ... Schade, dass Du nicht mehr bei uns bist. Alles Liebe dort oben, wir denken heute wieder besonders an Dich! Du fehlst.... In Liebe, Cornelia

Weitere laden...