Herta Kriete

Herta Kriete

geb. Dörjes
* 21.08.1928
† 11.02.2017 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 15.02.2017
1.357 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Biene

Entzündet am 22.02.2017 um 09:31 Uhr

Liebe Tante Herta, danke für all' deine Liebe und Treue, deine Verbundenheit und Herzlichkeit zu uns, deinen "Kindern" im Süden. Obwohl so weit weg, waren wir uns doch immer nahe. Du lebst in unseren Gedanken, Erinnerungen und in unseren Herzen weiter! Deine Biene, Stefan, David und Michi

Gedenkkerze

Marga,Ruth und Julian

Entzündet am 19.02.2017 um 10:51 Uhr

Menschen, die wir lieben, berühren unser Herz und hinterlassen Spuren. So hast Du mit Deinem Humor, Deiner Ehrlichkeit und Deiner Liebe Spuren in unseren Herzen hinterlassen,für die wir sehr dankbar sind! Deine Marga mit Ruth und Julian

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 18.02.2017 um 14:06 Uhr

Liebe Tante Herta Wir werden dich sehr vermissen, du wirst immer in unserem Herzen sein. In Liebe Doris, Anne,Jo mit Lebensgefährten

Die Norddeutsche

vom 17.02.2017

Gedenkkerze

Mone

Entzündet am 15.02.2017 um 13:00 Uhr

Liebe Oma, du fehlst uns so sehr. Unser Trost ist, dass Opa schon auf dich gewartet hat. Wir werden dich nie vergessen. Deine Mone, Marc, Max und Mika

Weitere laden...