Heinz-August Neumann

Heinz-August Neumann

* 06.12.1935
† 24.07.2016
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 30.07.2016
1.631 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 18.09.2016 um 15:29 Uhr

Lieber Heinz, ich bin sehr traurig, dass Du so plötzlich aus unsere Familie gerissen wurdest. Leider waren meine Eltern und ich nicht erreichbar um bei Deiner Trauerfeier von Dir Abschied zu nehmen und Tante Ursula beizustehen. Tschüßi, bis wir uns irgendwann wiedersehen, Ulli.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 30.07.2016 um 22:53 Uhr

Machs gut Heinz, Du warst mein väterlicher Freund, mein Ratgeber und Helfer in der Not. Ich werde unsere kleinen Wortgefechte am Küchentisch bei Mama und Dir und die lustigen Wochenendausflüge nie vergessen. Ich bin sehr stolz und froh dass Du ein Teil der Familie warst. Tschüß! Deine Andrea

WESER-KURIER

vom 30.07.2016