Heiko Weißenborn

Heiko Weißenborn

* 04.06.1955
† 26.11.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 10.12.2016
1.292 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Fam. Vogler

Entzündet am 28.12.2016 um 11:14 Uhr

Nicht immer waren wir uns grün, doch auch das gehört nunmal dazu. Was bleibt, ist die Erinnerung an die Grünen Zeiten und die Gewissheit das du nun von oben über deine "Lieben" wachst. Deine Nachbarn Lea,Luca,Stephanie und Olaf

WESER-KURIER

vom 21.12.2016

Gedenkkerze

Celina Weißenborn

Entzündet am 17.12.2016 um 21:47 Uhr

Opapa ich bin dir für alles dankbar, du hast mich immer unterstützt, mich zu dem gemacht was ich schon bin. Du fehlst mir wirklich sehr!!! Ich habe dich ganz doll Lieb?? deine Celly????

Gedenkkerze

Melanie & Fabian

Entzündet am 17.12.2016 um 21:03 Uhr

Auch wenn wir dich noch nicht so lange kannten,vermissen wir dich und sind dir für alles was du für uns getan hast dankbar !!!

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 17.12.2016 um 14:41 Uhr

Es tut so weh das Du so früh von uns gegangen bist.Du warst,bist und wirst immer in meinem herzen bleiben.ICH LIEBE DICH PAPA. Deine Tochter Andrea

Weitere laden...