Adrian Gollek

Adrian Gollek

Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 17.09.2016
2.228 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Max

Entzündet am 19.11.2022 um 13:39 Uhr

Die Tage bei dir am Fenster, die feiern am Wochenende oder die spaziergänge durch die Straßen.. Danke das ich dich je kennenlernen durfte warst ein super typ! Ich wünsche mir das es dir jetzt besser geht dort oben

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 29.01.2022 um 20:00 Uhr

es findet sich...

geh tanzen

Gedenkkerze

Marion gollek

Entzündet am 23.12.2021 um 08:43 Uhr

Gestern schicktest du mir ein Rotkehlchen,zum Greifen nahe...mein Sohn,die Tiere Kröte und 🐁 teilen dein Zuhaus.ein Zeichen für deinen unvergänglichen Geist u.deine Liebe

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Deine ma

Entzündet am 03.09.2020 um 05:41 Uhr

Alles gute da oben zu deinem irdischen geburtstag. ich hab dich lieb,von der Erde bis zum mond und zurück! Du wunderbarer Sohn deine ma

Gedenkkerze

Deine ma

Entzündet am 21.08.2020 um 12:23 Uhr

Du bist noch immer da Ich vermisse dich In Liebe

Weitere laden...