Miguel Ferrer

Miguel Ferrer

* 07.02.1955 in Schauspieler
† 19.01.2017
Erstellt von
Angelegt am 20.01.2017
2.428 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 10.03.2019 um 22:09 Uhr

In unseren Herzen wirst du immer weiterleben. 

Nur wer vergessen wird ist wirklich tod. 

Gedenkkerze

Mia

Entzündet am 10.03.2019 um 22:05 Uhr

Es ist schon mehr als ein Jahr her dass Du nicht mehr bei uns bist.

Doch die Gedanken und Erinnerungen an Dich leben weiter. Für immer....  

 

Gedenkkerze

Marion Stellmann

Entzündet am 01.02.2017 um 00:45 Uhr

Ich bin sehr traurig! Du fehlst! Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft! Marion aus dem fernen Deutschland!

US-Schauspieler Miguel Ferrer ist tot

20.01.2017 um 08:34 Uhr von WESER-KURIER
© dpa
US-Schauspieler Miguel Ferrer in Monaco während des 54. Monte Carlo Television Festivals. (dpa)

 

Ferrer, ein Cousin von Hollywood-Star George Clooney, war aus Filmen wie 'Robocop', 'Alf - Der Film' und 'Traffic - Macht des Kartells' bekannt. Er spielte auch in zahlreichen TV-Serien mit, darunter 'Twin Peaks', 'Crossing Jordan' und 'NCIS: Los Angeles'.

Traueranzeige

20.01.2017 um 08:34 Uhr von WESER-KURIER
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.