Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Angelika Niemann
02:41 Uhr am 01.04.2020
Sabine und Peter Knief für Angelika Niemann
"Dein Geburtstag. Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt plötzlich still... und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es war. In Liebe Bini und Peti "
Zur Seite von Wolfgang Hopp
23:50 Uhr am 31.03.2020
Kirsten Riedt für Wolfgang Hopp
"Unsagbar traurig. Herzliches Beileid an Frauke und Miriam."
Zur Seite von Ramona Ehlert
23:38 Uhr am 31.03.2020
Gaby für Ramona Ehlert
"So ein junger Mensch. Mögen die Engel dich begleiten. Meine tiefstes Beileid dem Ehemann und der ganzen Familie."
Zur Seite von Andreas Hilboll
22:40 Uhr am 31.03.2020
Wolfgang & Petra für Andreas Hilboll
"In dankbarer Erinnerung an Deine Studienzeit an der Uni Bonn, wo Du in unserer Arbeitsgruppe Theoretische Biologie ein immer besonnenes und beherztes Mitglied warst, teillen wir mit Deinen Lieben und Freunden die Bestürzung über Deinen plötzlichen Tod -- im gemeinsamen Erinnern lebst Du weiter! "
Zur Seite von Thomas Schlegel
22:33 Uhr am 31.03.2020
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Ramona Ehlert
21:58 Uhr am 31.03.2020
Anna Windhorst für Ramona Ehlert
"In ewiger Erinnerung an die vergangenen erlebten Zeiten mit Dir! "
Zur Seite von Ramona Ehlert
21:38 Uhr am 31.03.2020
Kai Engelken für Ramona Ehlert
Zur Seite von Annegret Wellbrock
19:13 Uhr am 31.03.2020
Familie Luttmann für Annegret Wellbrock
"Dein Kampf war zu schwer. Es hat uns tief getroffen. Wir werden dich nicht vergessen. Andrea, Willi und Lennart"
Zur Seite von Ingo Meyer
17:46 Uhr am 31.03.2020
Mathilda, Jens und Judith für Ingo Meyer
Zur Seite von Ingo Meyer
16:11 Uhr am 31.03.2020
Barbara für Ingo Meyer
"Hebibesti "
Zur Seite von Henry Pfeiffer
14:21 Uhr am 31.03.2020
Gaby Pfeiffer für Henry Pfeiffer
"tief erschüttert hat mich diese Nachricht und ich bin unendlich traurig. Ruhe in Frieden da oben und grüß mir alle Lieben. Ich werde Dich sets in guter Erinnerung behalten und wünsche Deiner Familie viel Kraf in dieser schweren Zeitt und mein aufrichtiges Mitgefühl."
Zur Seite von Ingo Meyer
14:11 Uhr am 31.03.2020
Kirsten Meyer für Ingo Meyer
"Happy birthday - love never ends!!! "
Zur Seite von Michael Beurich
13:57 Uhr am 31.03.2020
Beurich für Michael Beurich
Zur Seite von Paul Kuhn
13:32 Uhr am 31.03.2020
Marty Symans für Paul Kuhn
"Lieber Paul, ein Freund aus Deinen Berliner Zeiten. es war unglaublich mit Dir und zu jammen!! Marty"
Zur Seite von Theodor Alberts
12:42 Uhr am 31.03.2020
Oliver Pechstein für Theodor Alberts
Zur Seite von Ingrid Rosebrock
12:30 Uhr am 31.03.2020
Doris Müller für Ingrid Rosebrock
"Unsere aufrichtige Anteilnahme Andreas Stahnke und Doris Müller "
Zur Seite von Andreas Hilboll
12:19 Uhr am 31.03.2020
Stephanie für Andreas Hilboll
"Sein Schicksal bewegt mich sehr! Mein tiefstes Mitgefühl für seine Liebsten, Familie, Freunde und Kollegen. In aufrichtiger Anteilnahme."
Zur Seite von Angelika Niemann
12:01 Uhr am 31.03.2020
Margret und ilse für Angelika Niemann
"Wir denken an Angelika zu ihrem morgigen 75 Geburtstag. Wir sind immer noch traurig, dass sie so früh von uns gegangen ist.. Margret und Ilse"
Zur Seite von Beate Ehlers
11:45 Uhr am 31.03.2020
Karin Steffen für Beate Ehlers
"4 Jahre sind vergangen,liebe Beate. Du fehlst so sehr!"
Zur Seite von Ramona Ehlert
10:14 Uhr am 31.03.2020
Ines für Ramona Ehlert
Zur Seite von Zum Abschied VdK
10:07 Uhr am 31.03.2020
Johanna für Zum Abschied VdK
"Ein Licht für die lieben Verstorbenen"
Zur Seite von Franz Wellbrock
09:14 Uhr am 31.03.2020
Holger für Franz Wellbrock
Zur Seite von Werner Meinke
09:13 Uhr am 31.03.2020
Brigitte für Werner Meinke
Zur Seite von Julia Stuckenbrock
09:11 Uhr am 31.03.2020
Brigitte für Julia Stuckenbrock
Zur Seite von Günther Heydebreck
09:06 Uhr am 31.03.2020
Rainer und Uschi Friedlein für Günther Heydebreck
"Lieber Günni Du wirst fehlen auf dieser Welt. Ruhe in Frieden ! Aufrichtiges Beileid an Sigrid und Familie."
Zur Seite von Ingo Pooß
08:36 Uhr am 31.03.2020
Familie Wiesener für Ingo Pooß
"... irgendwann sehen wir uns wieder"
Zur Seite von Timo Thölken
23:34 Uhr am 30.03.2020
Gaby für Timo Thölken
"Ruhe in Frieden. Noch so jung. Viel Kraft der Familie. Auch ich hab im letzten Jahr mein behindertes Kind verloren"
Zur Seite von Jürgen Seedorf
23:11 Uhr am 30.03.2020
Marcel für Jürgen Seedorf
"Für meinen Opa."
Zur Seite von Christian Letsch
22:57 Uhr am 30.03.2020
Andreas für Christian Letsch
"Ich wollte dich immer anrufen, wir wollten immer einen Kaffee zusammen trinken. Ich kann es nicht glauben. Ich werde dich als liebenswürdigen, emphatischen Freund in Erinnerung behalten. Und auch wenn wir uns nicht oft sahen, du wirst mir fehlen. Ich denke an Dich, Christian ! Ruhe sanft mein Freund"
Zur Seite von Thomas Schlegel
22:33 Uhr am 30.03.2020
Sandra Schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Dieter Nauck
21:54 Uhr am 30.03.2020
Heidi für Dieter Nauck
"Lieber Dieter, jetzt sind tatsächlich schon 3 Jahre vergangen. Die Zeit rast. Du warst eine Frohnatur und hast mich das eine oder andere Mal zum Lachen gebracht. Ich vermisse dich. Deine ehemalige Nachbarin Heidi "
Zur Seite von Arne Leipold
20:45 Uhr am 30.03.2020
Martin Langenbeck für Arne Leipold
"Liebe Frau Lockemann, zutiefst erschüttert und sprachlos bin ich in meinen Gedanken viel bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen die Stärke, die nächste Zeit zu überstehen. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn ich Sie in irgendeiner Weise unterstützen kann. Herzlichst Ihr Martin Langenbeck"
Zur Seite von Ingrid Rosebrock
20:21 Uhr am 30.03.2020
Silvia Kargus für Ingrid Rosebrock
"Immer in meinem Herzen "
Zur Seite von Henry Pfeiffer
19:58 Uhr am 30.03.2020
Conny für Henry Pfeiffer
"Viele Lieder erinnern mich an eine tolle Zeit wo wir die Tanzfläche gerockt haben.Auch als Ex-Schwager hast Du für mich immer zur Familie gehört.Ich werde Dich samt gemeinsames Kaffee trinken und sabbeln sehr vermissen. Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie. Machs gut da oben Pfeiffi. Grüß die anderen"
Zur Seite von Eduardo Arturo Llanos Farfan
18:56 Uhr am 30.03.2020
Rebecca für Eduardo Arturo Llanos Farfan
"////////////////////////////////////////////////////////////"
Zur Seite von Eduardo Arturo Llanos Farfan
18:53 Uhr am 30.03.2020
Brigitte Llanos für Eduardo Arturo Llanos Farfan
"...sin palabras"
Zur Seite von Günter Napp
17:02 Uhr am 30.03.2020
Heidi und Erich für Günter Napp
"In stiller Trauer und tiefem Mitgefühl."
Zur Seite von Helmut Jaeschke
16:59 Uhr am 30.03.2020
Bernd Schumacher für Helmut Jaeschke
"Meinem Schützenkönig"
Zur Seite von Johannes (Hannes) Warnken
16:57 Uhr am 30.03.2020
Bernd Schumacher für Johannes (Hannes) Warnken
Zur Seite von Anna Johanning
16:31 Uhr am 30.03.2020
TL für Anna Johanning
Zur Seite von Luise (Liesel) Ollendorff
15:15 Uhr am 30.03.2020
Gisela und Walter für Luise (Liesel) Ollendorff
"Trauern ist ein liebevolles Erinnern. Wir möchten gemeinsam mit Eurer langjährigen Freundin Irmgard Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen lieber Rolf, Rosi und Uli. "
Zur Seite von Annegret Wellbrock
14:45 Uhr am 30.03.2020
Sabine Kapusta für Annegret Wellbrock
"Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit "
Zur Seite von Georg Jäckel
13:40 Uhr am 30.03.2020
Renate Müller für Georg Jäckel
Zur Seite von Lothar Schramm
12:15 Uhr am 30.03.2020
Hansi Joost für Lothar Schramm
Zur Seite von Margret Kind
11:38 Uhr am 30.03.2020
Carola Kind für Margret Kind
"Mein aufrichtiges Beileid zum Tode eurer Mutter, meiner lieben Tante. Ich werde sie stets in guter Erinnerung behalten, da ich sie sehr gern hatte. Eure Cousine"
Zur Seite von Margret Kind
07:09 Uhr am 30.03.2020
Angela Harmsen und Bernd Kind für Margret Kind
"in liebevoller Erinnerung an vergangene Zeiten-besonders als wir Kinder waren"
Zur Seite von Harro Rache
02:19 Uhr am 30.03.2020
Nina für Harro Rache
Zur Seite von Jens Meier
00:49 Uhr am 30.03.2020
Ein Freund für Jens Meier
"Er war ein so toller Kerl... Auch wenn ich ihn nur ab und zu gesehen habe, so schmerzt dieser Verlust ungemein..."
Zur Seite von Dieter Nauck
00:37 Uhr am 30.03.2020
Silva für Dieter Nauck
"Lieber Teddy. drei lange Jahre ohne dich.Ich vermisse dich unendlich. In Liebe dein Engelchen "
Zur Seite von Claus Horstmann
22:40 Uhr am 29.03.2020
Birgit für Claus Horstmann