Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Christa Müller
07:47 Uhr am 17.02.2017
Monika für Christa Müller
"IN EHRERBIETUNG UND LIEBE "
Zur Seite von Claus Horstmann
07:34 Uhr am 17.02.2017
Birgit für Claus Horstmann
"...und wieder so ein Tag an dem Du schrecklich fehlst "
Zur Seite von Alice Herz-Sommer
01:50 Uhr am 17.02.2017
anonym für Alice Herz-Sommer
Zur Seite von Hildegard Behrens
01:35 Uhr am 17.02.2017
Jutta für Hildegard Behrens
Zur Seite von Hannelore Sander
23:44 Uhr am 16.02.2017
Volker Sander für Hannelore Sander
"Ich vermisse dich..."
Zur Seite von Thomas Schlegel
22:33 Uhr am 16.02.2017
Sandra schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Ingeborg Kölpin
22:28 Uhr am 16.02.2017
Püppi für Ingeborg Kölpin
"Heute hatten wir einen schönen, sonnigen Tag. Der hätte Dir auch gut gefallen. Werde Dich bald besuchen kommen. Vermisse Dich immer mehr"
Zur Seite von Elisabeth Rogge-Grewe
22:08 Uhr am 16.02.2017
deine Enkelin für Elisabeth Rogge-Grewe
"Hanne weiß das du auf einer Wolke sitzt und auf mich aufpasst! wenn man sie fragt, wo ist den Mamas Mama , antwortet Hanne : im Himmel :-("
Zur Seite von Elisabeth Rogge-Grewe
22:05 Uhr am 16.02.2017
deine Tochter für Elisabeth Rogge-Grewe
"ich stelle mir vor du sitzt da oben mit Oma und Opa und passt auf uns auf!! nur so kann ich ertragen, dass du nicht mehr da bist"
Zur Seite von Elisabeth Rogge-Grewe
22:04 Uhr am 16.02.2017
Swantje für Elisabeth Rogge-Grewe
"manchmal will ich dich anrufen und dann wird mir schmerzlich bewusst, dass es nicht geht"
Zur Seite von Roman Mula
21:52 Uhr am 16.02.2017
Halina Mula für Roman Mula
Zur Seite von Ingo Meyer
20:52 Uhr am 16.02.2017
Barbara für Ingo Meyer
"Hallo Ingo"
Zur Seite von Stephan Motzko
20:45 Uhr am 16.02.2017
. für Stephan Motzko
"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Zur Seite von Hella Motzko
20:37 Uhr am 16.02.2017
. für Hella Motzko
"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Zur Seite von Uta Koepp
20:11 Uhr am 16.02.2017
Ellen Anders für Uta Koepp
"Ich habe Frau Koepp 10/2015 in der REHA in Bad Gandersheim kennengelernt. Sie war so liebevoll und warmherzig. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich gab ihr den "lachenden Luftballon" (im gelben Tulpenstrauß) bei meiner Abreise. Mein aufrichtiges Beileid....von Herzen, Ellen"
Zur Seite von Inge Siebert
19:21 Uhr am 16.02.2017
Tanja für Inge Siebert
"Jetzt seid ihr wieder zusammen"
Zur Seite von Heinz Siebert
19:17 Uhr am 16.02.2017
Tanja für Heinz Siebert
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Rosemarie Oertwig
19:15 Uhr am 16.02.2017
Dr Anne E Dünzelmann für Rosemarie Oertwig
Zur Seite von Wolfgang Schwarmann
18:46 Uhr am 16.02.2017
Louisa für Wolfgang Schwarmann
Zur Seite von Elfriede Schwarmann
18:40 Uhr am 16.02.2017
Mäuschen für Elfriede Schwarmann
Zur Seite von Ernst Mann
16:35 Uhr am 16.02.2017
Hiltraud, Monique & Hansi für Ernst Mann
"Du fehlst..."
Zur Seite von Heinz Siebert
15:43 Uhr am 16.02.2017
Sandra Siebert für Heinz Siebert
"Niemals gehst du so ganz ..."
Zur Seite von Siegfried Dambrowsky
13:52 Uhr am 16.02.2017
Claudia für Siegfried Dambrowsky
Zur Seite von Erna Wulf
09:51 Uhr am 16.02.2017
Uwe Wulf für Erna Wulf
"Ganz ganz Herzliche Anteilnahme dein Neffe Uwe Walter Wulf aus Berlin-Köpenick"
Zur Seite von Rolf-Thomas Sillmann
09:49 Uhr am 16.02.2017
Peter Schneider für Rolf-Thomas Sillmann
"Liebe Marlies Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Rolf Thomas. Ich habe nur durch Zufall davon erfahren. Ich wünsche Dir und deinen Kindern ganz viel Kraft damit das Leben weiter gehen kann. So wie ich Ihn gekannt habe ist das bestimmt in seinem Sinn. Liebe Grüße auch an Annegret Peter S."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:31 Uhr am 16.02.2017
Martina für Jutta Meyer
"Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen, in uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise. Mütter sterben nicht. Mütter leben fort auf ihre Weise"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:31 Uhr am 16.02.2017
Martina für Jutta Meyer
"Die vielen Dinge, die Dein Leben ausgemacht haben, die Dir Freude und Spaß gemacht haben, kann ich nicht vergessen. Die Erinnerungen kann mir keiner nehmen, Du bist stets bei mir, in Liebe."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:30 Uhr am 16.02.2017
Martina für Jutta Meyer
"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:29 Uhr am 16.02.2017
Martina für Jutta Meyer
"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:28 Uhr am 16.02.2017
Martina für Jutta Meyer
"Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."
Zur Seite von Bruno Tratz
23:24 Uhr am 15.02.2017
Gerald Hodel für Bruno Tratz
Zur Seite von Cornelia Müller
22:14 Uhr am 15.02.2017
Tanja für Cornelia Müller
Zur Seite von Thomas Schlegel
22:07 Uhr am 15.02.2017
Sandra schlegel für Thomas Schlegel
Zur Seite von Adwin Jabs
20:17 Uhr am 15.02.2017
monika für Adwin Jabs
"in liebe Monika u Rolf "
Zur Seite von Wolfgang Weise
19:49 Uhr am 15.02.2017
Anne Szymaniak für Wolfgang Weise
" Ein netter Kollege aus alten AEG-Zeiten in Vegesack."
Zur Seite von Sigrid Pharao
16:56 Uhr am 15.02.2017
Anneliese für Sigrid Pharao
Zur Seite von Herta Kriete
13:00 Uhr am 15.02.2017
Mone für Herta Kriete
"Liebe Oma, du fehlst uns so sehr. Unser Trost ist, dass Opa schon auf dich gewartet hat. Wir werden dich nie vergessen. Deine Mone, Marc, Max und Mika"
Zur Seite von Wolfgang Apel
12:09 Uhr am 15.02.2017
Eva für Wolfgang Apel
"Die, die tiefe Spuren in Deinem Herzen hinterlassen haben, werden immer bei Dir sein!"
Zur Seite von Nils Ruscher
10:50 Uhr am 15.02.2017
Koller für Nils Ruscher
"Ein Jahr jetzt ohne Dich. Es ist oft wie gestern. Bin in Gedanken immer bei dir und in meinem Herzen lebst du weiter. Irgendwann sind wir wieder zusammen."
Zur Seite von Christa Meyer-Lerbs
09:54 Uhr am 15.02.2017
Hans-Werner Voß für Christa Meyer-Lerbs
" Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi) In stiller Anteilnahme Hans-Werner Voß Am Rüten 104"
Zur Seite von Ksenia Lansky
09:01 Uhr am 15.02.2017
Grazyna & Peter für Ksenia Lansky
Zur Seite von Ksenia Lansky
08:58 Uhr am 15.02.2017
Grazyna & Peter für Ksenia Lansky
"Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. Schon ist 1 Jahr vergangen... wir denken an Dich und vermissen Dich sehr."
Zur Seite von Jutta Meyer
08:11 Uhr am 15.02.2017
Martina für Jutta Meyer
"Hörst du, wie der Wind leise weht, durch den Baum, der vor deinem Hause steht? Er flüstert lange mit den Zweigen von Ängsten, Freud und Leiden. Verstehst du, was der Wind da spricht? Nein? Du beherrscht seine Sprache nicht? Er bringt viele gute Wünsche dir, ganz leis mit einem Gruß von mir!"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:10 Uhr am 15.02.2017
Martina für Jutta Meyer
"Horch dem Wind mal ganz genau. Er flüstert etwas zu dem Laub:Glück und Frohsinn sollen dich begleiten. Dann kannst du dir und anderen Freud bereiten. Der Wind hat außerdem gesagt: Ich denke an dich, Tag für Tag.Vielleicht denkst du auch an mich, ab und zu! Dafür danke ich dir ganz lieb.Reju 20.9.82"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:10 Uhr am 15.02.2017
Martina für Jutta Meyer
"Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Frieden."
Zur Seite von Jutta Meyer
08:09 Uhr am 15.02.2017
Martina für Jutta Meyer
"Deine Augen wurden müde, unsere Hände mussten sich loslassen. Eine Stimme sagt: Ich hab Dich lieb.Schlaf schön, Mama"
Zur Seite von Jutta Meyer
08:09 Uhr am 15.02.2017
Martina für Jutta Meyer
"Ich vermisse Dein Lachen, Deine Anregungen, Deine Erklärungen, Deine Freude, Dein Sein. Du fehlst mir so"
Zur Seite von Harry Borgmann
06:26 Uhr am 15.02.2017
Sarah für Harry Borgmann
"Happy Birthday! "
Zur Seite von Dieter H. Starnitzky
02:34 Uhr am 15.02.2017
Ines Kannegiesser für Dieter H. Starnitzky
"Die Trauer ist gross aber ich habe wunderschöne Erinnerungen und werde sie pflegen!"
Zur Seite von Hildegard Behrens
23:07 Uhr am 14.02.2017
Jutta für Hildegard Behrens

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen