Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Harry Fack
07:40 Uhr am 28.05.2017
Hagen+Petra Francke für Harry Fack
"Wir sind immer noch fassungslos und Du wirst in unserer Erinnerung bleiben!"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:04 Uhr am 28.05.2017
Martina für Jutta Meyer
"Wie oft schon hab ich dir Lebewohl gesagt und mich jedes Mal gefragt: Wann werden wir uns wiedersehen? Immer wenn wir Abschied nehmen, verberg ich meine Tränen denn tiefe Sehnsucht füllt mich aus"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:04 Uhr am 28.05.2017
Martina für Jutta Meyer
"Bist du auch räumlich fern von mir, die Gedanken sind doch oft bei dir und im Inneren bist mir ganz nah. Ich hab dich lieb, das sollst du wissen, muß ich dich auch immer missen, mein Herz ist immer dein. 23.8.82 Reju"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:03 Uhr am 28.05.2017
Martina für Jutta Meyer
"Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann‘s versteh´n. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh‘ in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben"
Zur Seite von Jutta Meyer
07:03 Uhr am 28.05.2017
Martina für Jutta Meyer
"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung."
Zur Seite von Jutta Meyer
07:02 Uhr am 28.05.2017
Martina für Jutta Meyer
"Unser Herz will dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade."
Zur Seite von Michael Prevot
06:46 Uhr am 28.05.2017
Roswitha Prevot für Michael Prevot
"Dieses Jahr wärst du 77, Schnapszahl. Wir haben einen auf dich getrunken. Die Jahre vergehen so schnell. Aber irgendwie bist du immer bei mir."
Zur Seite von Irmgard Haßdenteufel
02:25 Uhr am 28.05.2017
Jens für Irmgard Haßdenteufel
"Alles Gute zum Geburtstag, werden dich nie vergessen! In Liebe und Dankbarkeit Jens, Mone, Laura und Lukas "
Zur Seite von Hildegard Behrens
01:01 Uhr am 28.05.2017
Jutta für Hildegard Behrens
Zur Seite von Thomas Schlegel
00:39 Uhr am 28.05.2017
Sandra schlegel für Thomas Schlegel

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen