Verena Breitenborn

Verena Breitenborn

geb. Jende
* 19.08.1966
† 16.11.2015 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 21.11.2015
1.687 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Liebe Verena,

Entzündet am 13.02.2016 um 00:20 Uhr

Ich vermisse dich sehr! Du warst ein wunderbarer Mensch!!!!

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 24.12.2015 um 14:07 Uhr

eine Kerze für Dich von Rita und Franz

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 25.11.2015 um 18:37 Uhr

Deine Arbeitskollegen vermissen Dich, deine freundliche und liebevolle Art. Die Lücke kann keiner füllen und Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Wir hoffen, dass Du uns von oben zuschaust und wünschen Jens viel Kraft für die nächste Zeit.

Kondolenz

Das Schicksal fragt nicht

25.11.2015 um 09:33 Uhr von Lothar Hartmann

Liebe Verena,

es war immer schön, Dich und Jens zusammen zu besuchen. Bei unserem letzten zufälligen Treffen hätte ich Dich beinahe nicht erkannt.  Die Krankheit hatte sich Deiner bemächtigt und Dir keine Chance gelassen. Jens stand leise daneben und half Dir so gut er konnte.

Ich hätte Euch lieber fröhlich und gesund wie immer gesehen und wünsche Dir ewigen Frieden und Jens, daß er gut durch diese schwierige Zeit kommt. Eines Tages sitzen wir dann alle wieder beisammen und können wieder lachen und Geschichten erzählen.

Von Herzen alles Liebe und Gute

 

Lothar

Gedenkkerze

Sabine und Andreas

Entzündet am 23.11.2015 um 13:19 Uhr
Weitere laden...