Ursula Kronberger

Ursula Kronberger

geb. Vogl
* 02.01.1953
† 24.06.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 16.07.2016
1.290 Besuche

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Wir werden dich vermissen

01.08.2016 um 01:37 Uhr von Cornelia Brandt

Ich möchte hier euch mein Beileid aussprechen ,mich hat die Nachricht voll ins Herz getroffen .Ich werde immer an die schöne gemeinsame Zeit zurück denken . Du wirst immer in unseren Herzen sein 

                                Dein Patensohn Denis 

                                und Jasmin und Conny 

Gedenkkerze

Monika Kriesten

Entzündet am 22.07.2016 um 14:26 Uhr

Es gibt Menschen, die mag man schon beim ersten Kontakt. Du gehörtest dazu ! Alles Liebe den Familienangehörigen

Gedenkkerze

Cornelia Brandt

Entzündet am 18.07.2016 um 23:22 Uhr

Es ist egal,zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert es ist immer zu früh und es tut auch immer weh! Wir werden dich vermissen Denis ,Jasmin und Conny

Gedenkkerze

Abigail, Rachel, Bridget und Diana

Entzündet am 17.07.2016 um 23:27 Uhr

Wir sind immernoch geschockt und unfassbar traurig das du gegangen bist. Wir vermissen dich. Ruhe in Frieden liebe uschi

WESER-KURIER

vom 16.07.2016