Torsten Förster

Torsten Förster

* 05.07.1959
† 09.10.2014 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 18.10.2014
5.683 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Engelhard Schaber

Entzündet am 09.10.2023 um 12:20 Uhr

Torsten alter Weggefährte,

heute ist ein trauriger Gedenktag. Es ist erschreckend wie lange wir uns schon nicht mehr treffen und miteinander so herrlich diskutieren können,über den Lauf der Welt.Die Lücke die du hinterlässt ist eine verdammt grosse.Mag die Vorsehung uns eines Tages wieder zusammenführen, aufdass wir uns dann wieder echauffieren können, über alles ,was uns bewegt.Pass auf dich auf ,alter Kamerad.,Freund und Vertrauter.....

Gedenkkerze

Engelhard Schaber

Entzündet am 05.07.2023 um 10:29 Uhr

Still geworden ist es.Gedanken kreisen.Heute ist dein Geburtstag, alter Kämpfer und Kamerad.Ich hoffe dir geht es gut,da wo du jetzt bist.Ich muss dir sagen, du fehlst.Unsere gemeinsamen Gespäche fehlen.Was bleibt sind Erinnerungen.Und das ist gut so,denn kein Tribun kann sie uns nehmen.Machs gut alter Freund ...

Gedenkkerze

Engelhard Schaber

Entzündet am 10.10.2021 um 07:44 Uhr

Es gibt Menschen ,deren Lichter leuchtet weiter,auch wenn sie nicht mehr bei uns sind.Die Jahre gehen immer schneller ins Land alter Freund und es ist unfassbar, das nur noch Erinnerungen bleiben.Aber gerade sie sind es,die uns keiner nehmen kann.Mach`gut Kamerad und pass auf uns auf,von da oben..

Gedenkkerze

Dietlind Heller

Entzündet am 09.10.2020 um 19:08 Uhr

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Du wirst nie vergessen werden - von mir ganz besonders nicht.

Deine Dietlind

Gedenkkerze

Engelhard Schaber

Entzündet am 09.10.2020 um 08:28 Uhr

Gut, das Erinnerung immer bei uns bleiben und sie uns kein Despot der Welt nehmen kann.Torsten, alter Weggefährte, du fehlst uns, mit allem was dich lieb und teuer machte.Warum trifft es immer die Guten ?Ich verstehe das nicht.Machs gut und pass auf dich auf,alter Freund.Es kommt der Tag da sehen wir uns wieder.

Weitere laden...