Sharon Martha Smith

Sharon Martha Smith

* 07.03.1990
† 20.01.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 01.02.2016
2.342 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Heike Döhling

Entzündet am 26.11.2020 um 04:29 Uhr

Du fehlst.

An jedem Tag.in jeder Stunde.In  jeder Sekunde.

Der Schmerz der damit einhergeht, ist mit Worten nicht zu beschreiben. 

Und doch bist du immer unter uns.

Gibst uns Kraft weiter zu machen, wo andere aufhören.

Wir vermissen dich unendlich ,Sharon

 

 

Gedenkkerze

Xx

Entzündet am 25.11.2020 um 21:07 Uhr

Gedenkkerze

Martina M.

Entzündet am 01.04.2016 um 13:06 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dies eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses Blatt allein, uns immer wieder fehlen! Für Shari-Lady in Liebe. mu Tante Ina

Gedenkkerze

Svenja S.

Entzündet am 05.02.2016 um 11:13 Uhr

Gedenkkerze

Heike Döhling

Entzündet am 04.02.2016 um 22:15 Uhr

Hier geht die Sonne unter und es wird dunkel, doch dort geht sie auf und vergoldet alles mit ihrem Schein. Ruhe in Frieden, liebste Sharon

Weitere laden...