Rolf Merder

Rolf Merder

* 28.12.1948
† 06.05.2016 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 10.05.2016
1.812 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Martha Chrapkowski

Entzündet am 22.06.2016 um 10:50 Uhr

Morgen lieber Rolf, gestern war Deine Urnenbeisetzung und die ganze Familie hat nun ein letztes Mal von Dir Abschied genommen. Ich hoffe, Du hast meinen Prinz schon getroffen, und der wird bestimmt gestaunt haben, daß Du auch schon da oben bist. Machs gut Rolf. Liebe Grüße Martha

Gedenkkerze

Volkmar Kohls

Entzündet am 21.05.2016 um 12:38 Uhr

Gedenkkerze

Martha

Entzündet am 13.05.2016 um 19:19 Uhr

Hallo Rolf, heute war Deine Trauerfeier. Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Viele Leute waren da, um von Dir Abschied zu nehmen. Es war sehr ergreifend, und es flossen viele Tränen. Habt Ihr alle von oben zugeschaut? Wir werden Dich alle in unseren Herzen bewahren. Stille Grüße Martha

Gedenkkerze

Martha

Entzündet am 12.05.2016 um 09:43 Uhr

Morgen Rolf, wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag da oben. In stillem Gedenken Martha

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 11.05.2016 um 23:42 Uhr

Ich bin fassungslos und unendlich traurig. Ich wünsche den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid. Seid stark! Margot

Weitere laden...