Richard Clasen

Richard Clasen

* 10.05.1943
† 20.05.2015
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 23.05.2015
1.422 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 10.05.2023 um 19:33 Uhr

Auch für dich zünde ich "10 Millionen Kerzen". Ich vermisse dich immer noch unendlich.  Ich hoffe ihr 2 seid jetzt zusammen und schaut ab und zu von oben auf mich herunter.  Alles Liebe 💘 

Gedenkkerze

Heide

Entzündet am 20.05.2016 um 15:10 Uhr

Vor einem Jahr bis Du gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr .Großer Schmerz hält mich umfangen ich vermisse Dich so sehr. Ich hab Dich lieb . Deine Heide

Gedenkkerze

Meike Gillmeister

Entzündet am 20.02.2016 um 09:46 Uhr

Etwas nicht zu wollen ist das Eine, es nie wieder zu können etwas ganz anderes. Ich hoffe, Du hattest ein erfülltes und glückliches Leben. Ich hätte meines gerne länger mit Dir geteilt. Deine Tochter Meike

WESER-KURIER

vom 06.06.2015

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 23.05.2015 um 09:34 Uhr

Ohne dich Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Du, als mein engster Vertrauter, wirst mir unendlich fehlen. Ich hab' dich lieb ?

Weitere laden...