Peter Jaschik

Peter Jaschik

* 27.04.1944
† 22.10.2013 in Bremen
Erstellt von Annette Janowski
Angelegt am 27.10.2013
12.620 Besuche

Neueste Einträge (515)

Gedenkkerze

Marion & Günter

Entzündet am 01.04.2024 um 11:00 Uhr

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das

zweite Mal in der Erinnerung.

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 04.01.2024 um 10:10 Uhr

Du bleibst für immer in mein Herz 

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 22.10.2023 um 23:53 Uhr

Wenn die Sonne 🌞 des Lebens  untergeht dann leuchten  die Sterne 🌟  der Erinnerungen an Dich wir werden Dich nie vergessen

Gedenkkerze

annette janowski

Entzündet am 22.10.2023 um 21:17 Uhr

1o Jahre ohne dich😥💖 .lieber Papa wenn Liebe deine Krnkheit besiegen können wärst du nimls von uns gegangen .Du fehlst mir immer noch so sehr.

Gedenkkerze

annette

Entzündet am 22.10.2023 um 21:13 Uhr

1o  Jahre lieber Papa ohne dich… Es gab Tage, die uns endlos schienen und es gab Tage, die schnell vergingen. Doch es gab keinen Tag ohne Gedanken an dich, an dein Lachen, deinen Humor, deine Fürsorge, deine Liebe und Wärme. Wir werden dich nie vergessen. ❤❤❤

Hätte dich liebe retten können wärst du niemals von uns gegangen.

Weitere laden...