Peter Bartels

Peter Bartels

* 21.08.1948
† 16.07.2016
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 23.07.2016
2.369 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Jane Raster

Entzündet am 16.11.2023 um 12:52 Uhr

Verloren ja Vergessen nie

Gedenkkerze

Jane Raster

Entzündet am 25.08.2022 um 14:27 Uhr

Weisst Du, warum ich dich nie vergessen werde lieber Peter

Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen

deine Jane

Gedenkkerze

Jane Raster

Entzündet am 28.07.2021 um 19:44 Uhr

Meine lieber Bruder,

nun sind es schon 5 Jahre ohne Dich, der Schmerz Dich verloren zu Haben sitzt sehr tief. Vergessen werde ich Dich nie, denn es gibt niemanden der mich so gut kannte wie Du. Immer wirst Du in meinem Herzen sein.

Gedenkkerze

Jane Raster

Entzündet am 09.11.2020 um 17:29 Uhr

Du fehlst mir so sehr, gerade jetzt. Gott weiss warum.

Du würdest sagen es kann nicht angehen.

Denk an  Dich.

Gedenkkerze

Jane Raster

Entzündet am 20.08.2020 um 23:50 Uhr

Mein lieber Peter, nur noch wenige Minuten und wir würden Deinen Geburtstag feiern. 4 Jahre jetzt leider ohne Dich. Meine Gedanken gehen zurück. Du warst es immer der mir zuerst gratuliert hast und ich Dir.Alles Vergangenheit.Du fehlst mir jede Sekunde meines Lebens.HDL

Weitere laden...