Norbert Schmelzle

Norbert Schmelzle

* 11.12.1942 in Vorsitzender des Beirates der KAEFER Isoliertechni
† 03.02.2015 in Vorsitzender des Beirates der KAEFER Isoliertechni
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 05.02.2015
6.111 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Gerd Hausmann

Entzündet am 09.12.2015 um 07:24 Uhr

In stillem Gedenken an einen großartigen Menschen.

Gedenkkerze

l.

Entzündet am 08.12.2015 um 20:39 Uhr

In stillem Gedenken an einen großartigen und außergewöhnlichen Menschen. Er ist nicht von uns gegangen, nur vor uns...

Gedenkkerze

Gerd Hausmann

Entzündet am 17.02.2015 um 16:13 Uhr

Ich bin von tiefer Trauer erfüllt. Ungefähr 16 Jahre konnte ich Norbert Schmelzle als meinen Chef beruflich begleiten. In dieser Zeit habe ich ihn als großartigen, gerechten Vorgesetzten erleben dürfen. Was er versprach, hielt er immer. Für diese Zeit mit ihm bin ich noch heute dankbar.

WESER-KURIER

vom 10.02.2015

Gedenkkerze

Georg und Erika Schmelzle

Entzündet am 08.02.2015 um 22:58 Uhr

Wir trauern um unseren Bruder und Schwager Norbert Schmelzle mit seiner Witwe und seinen Kindern. Wir werden ihn in seiner Schaffenskraft und Hilfsbereitschaft stets in liebevoller Erinnerung behalten. Georg K. und Erika Schmelzle

Weitere laden...