Nikolaus Teetz

Nikolaus Teetz

* 01.04.1932
† 13.10.2010 in Bremen
Erstellt von WESER-KURIER
Angelegt am 16.10.2010
1.992 Besuche

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Hanna Teetz

Entzündet am 19.02.2016 um 15:02 Uhr

Hallo mein lieber Klaus,heute wäre unser Hochzeitstag gewesen.... Ich vermisse dich jeden Tag .... In Liebe deine Hanna

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 19.02.2016 um 14:49 Uhr

Hallo Papa,die Jahre laufen und du bekommst es nicht mehr mit.Ich bin sehr traurig und denke jeden Tag an dich ... Hab dich lieb Kuss deine Kerstin

Gedenkkerze

Kers

Entzündet am 13.10.2015 um 19:19 Uhr

Hallo papa wir sind schon 5 jahre ohne dich! Eigentlich unvorstellbar... Wir vermissen dich jeden Tag . Kevin und Kilian denken viel an dich (bester opa der welt). Viele kuesse in den Himmel deine Kerstin mit Kevin und Kilian

Gedenkkerze

Birrgit

Entzündet am 13.10.2015 um 15:57 Uhr

Papa habe eine kerze für dich angezündet. 5 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns. Es gibt keinen tag an den ich nicht an dich denke. Du fehlst mir. Kuss birgit.

Gedenkkerze

Deine hänna

Entzündet am 06.07.2015 um 15:04 Uhr

Hallo mein lieber Klaus,warum hast du mich nur allein gelassen?es lebt sich sehr,sehr schwer ohne dich.mir fehlen auch unsere Gespräche über alles.wenn ich es könnte würde ich dich zurück holen.lass dich umarmen in Liebe deine Hanna

Weitere laden...